*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Fr, 30.8. 23:00 UD Almería 2-2 Elche CF 23:00 Rayo Vallecano 1-2 Levante UD Sa, 31.8. 19:00 Celta Vigo 1-1 Granada CF 21:00 Real Valladolid 1-0 Getafe CF 23:00 CA Osasuna 0-3 Villarreal CF So, 1.9. 12:00 Real Madrid 3-1 Athletic Bilbao 17:00 Espanyol Barcelona 0-0 Real Betis Sevilla 19:00 Real Sociedad 1-2 Atlético Madrid 21:00 Sevilla FC 2-2 Málaga CF 21:00 Valencia CF 2-3 FC Barcelona ---------------------------------------------------------- Für Levante konnte ein gewisser Andi Ivanschitz in der Nachspielzeit das Siegtor erzielen, Bravo! Er wurde in der 71. Min. für Pedro Ríos eingewechselt und erzielte nach schöner Vorarbeit von Xumetra den umjubelten Siegtreffer. Aber man muss auch sagen, dass sich Rayo da ganz dämlich angestellt hat. Mit einem Mann weniger (Lass Bangoura sah Rot) in der Nachspielzeit so offensiv agieren und sich dann so auskontern zu lassen, das ist heftig. bearbeitet 1. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 wenn man sich die spielzusammenfassung so ansieht, dann wird Levante auch nicht wissen, wieso man gegen rayo gewonnen hat. spiel war offensichtlich eher mittelprächtig, wobei rayo einige gute Torchancen hatte, jedoch am eigenen unvermögen oder am Torhüter gescheitert ist. beim ersten tor stellen sich die verteidiger von rayo schon sehr blöd an, noch dümmer ist dann nur noch das rot-Revanchefoul, wobei man nach dem 1:1 noch einige gute Torchancen aus Weitschüssen vorfand, konter am ende von Levante aber sehr schön vorgetragen und ivanschitz hat den ball grad so getroffen, dass er irgendwie zwischen den leuten reingepasst hat. http://www.youtube.com/watch?v=HNRBFRPQZ0s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Kader für Valencia: Valdés, Pinto; Montoya, Alves, Piqué, Bartra, Mascherano, Adriano, Alba; Busquets, Song, J. Dos Santos, Sergi Roberto, Cesc, Iniesta; Pedro, Messi, Neymar, Tello Alexis und Xavi werden geschont, Adriano ist nach überstandener Verletzung wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Madrid im Heimspiel gegen Bilbao: Diego Lopez Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Khedira - Modric Di Maria - Isco - Cristiano Benzema Gefällt mir sehr gut, die Aufstellung. Endlich einmal keine Überladung im OM, dafür mit Khedira einen kampfstarken Mittelfeldakteur und mit Angelito einen echten Flügelspieler. Die Aufgabe wird heute dennoch schwer genug, Bilbao ist sehr gut in die Saison gestartet, während das System von Ancelotti wohl noch etwas Zeit brauchen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Isco Und traumhaft vorbereitet von Benzema. Verdiente Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 sehr sehr stark von Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Sehr gut, noch das 2:0 vor der Pause, wichtig auch für Cristiano. Definitiv die beste Halbzeit in dieser Saison, die Raumaufteilung war viel besser als in den ersten beiden Partien, dementsprechend sicher war man in der Defensive auch gegen diesen bissigen und gut eingestellten Gegner. Angriffe gab es einige sehr schnell und direkt gespielte, man konnte auch wesentlich mehr Chancen und gefährliche Situationen kreieren als in den ersten beiden Saisonspielen. Also ich bin sehr zufrieden bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Kann's nicht schauen, weil ich nicht zuhause bin! Wer hat den Assist zum 2:0 geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 die ankickzeiten werden irgendwie echt von Saison zu Saison blöder. wenn ich nicht grad hier reingeschaut hätte, würde ich nicht mal mitbekommen, dass Madrid am helllichten tag spielt und die spiele um 23:00 sind auch für nix. soll ja auch leute geben, die am samstag uns sonntag was vorhaben oder arbeiten und dann auch irgendwann schlafen müssen. schon klar, dass das fernsehen irgendwie die Zeiten mitdiktiert, aber man muss es ja nicht sinnlos ausreizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Kann's nicht schauen, weil ich nicht zuhause bin! Wer hat den Assist zum 2:0 geliefert? Di Maria per Freistoß von halbrechts bearbeitet 1. September 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Und wieder Benzema auf Isco! Was für ein Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Sehr gute Leistung, da gibt es kaum etwas zu kritisieren. Hat mich fast ein wenig an die Herbstsaison vor zwei Jahren erinnert. Isco und Modric fantastisch, Cristiano diesmal auch wieder sehr stark, Di Maria ebenso. Negativ abgefallen ist eigentlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Wie verhext, dass Athletic gegen dieses Madrid nie auch nur den Funken einer Chance hat... Das letzte Erfolgserlebnis datiert noch aus der Ära Pellegrini. Villarreal auch mit 3 Siegen bisher, toller Start des Aufsteigers. die ankickzeiten werden irgendwie echt von Saison zu Saison blöder. wenn ich nicht grad hier reingeschaut hätte, würde ich nicht mal mitbekommen, dass Madrid am helllichten tag spielt und die spiele um 23:00 sind auch für nix. soll ja auch leute geben, die am samstag uns sonntag was vorhaben oder arbeiten und dann auch irgendwann schlafen müssen. schon klar, dass das fernsehen irgendwie die Zeiten mitdiktiert, aber man muss es ja nicht sinnlos ausreizen. Das mit den Mittags-Partien war eh letzte Saison genauso. Jede Mannschaft hat mindestens einmal zu dieser Zeit gespielt. Wird heuer auch so sein, in Insiderkreisen vermutet man, dass El Clásico auch bald zu Sonntag Mittag gespielt wird. Bei den 23 Uhr-Spielen geb ich dir recht, das hört hoffentlich bald auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Wie verhext, dass Athletic gegen dieses Madrid nie auch nur den Funken einer Chance hat... Das letzte Erfolgserlebnis datiert noch aus der Ära Pellegrini. Villarreal auch mit 3 Siegen bisher, toller Start des Aufsteigers. Das mit den Mittags-Partien war eh letzte Saison genauso. Jede Mannschaft hat mindestens einmal zu dieser Zeit gespielt. Wird heuer auch so sein, in Insiderkreisen vermutet man, dass El Clásico auch bald zu Sonntag Mittag gespielt wird. Bei den 23 Uhr-Spielen geb ich dir recht, das hört hoffentlich bald auf. kann mich noch an letzte Saison erinnern, dass es da auch shcon die mittagsspiele gab, nur hab ich wegen der blöden zeit kein einziges gesehen. in Spanien is das halt anders, da stehens sonntag grad auf und zum frühstück genehmigt man sich dann am tv das erste Fußballspiel des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 3. Spiel, 3. Niederlage für Mallorca. Die werden wohl direkt in die Segunda B fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts