Recommended Posts

Weltklassekicker

das spiel gegen dila gori war wohl das letzte europa cup spiel im hanappi oder ? :( angeblich wird ja die quali nächstes jahr schon im happel gespielt.

Werden wir auch brauchen, da wird´s dann ja CL-Quali .. :v::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hmm auch wenns vielleicht nicht so aussagekräftig ist aber das Hinspiel von Genk gegen FH war (sofern man von der Zsfsg daraus schließen kann) keine Glanzleistung. FH hat noch einen Elfer verschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hmm auch wenns vielleicht nicht so aussagekräftig ist aber das Hinspiel von Genk gegen FH war (sofern man von der Zsfsg daraus schließen kann) keine Glanzleistung. FH hat noch einen Elfer verschossen...

im genk-forum sinds auch eher pessimistisch (und lachen über ASB user, die sie gleich auf mit oder über kiew stellen :D )

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

That is right. Our last games are really really bad !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gratulation zur attraktiven Gruppe.

Ich frag mich, wann auch der letzte FAKler kapiert, dass 90% aller Leute hier die Gruppe recht leiwand finden und daher diese Beiträge völlig fehl am Platz sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Warum sind drei ( Ebner-Kuhn-Marek) vertreter von Rapid bei der Auslosung.Wir sollten doch Sparen :laugh:

Naja, jeder merkt sich einen Gegner :=

Ich frag mich, wann auch der letzte FAKler kapiert, dass 90% aller Leute hier die Gruppe recht leiwand finden und daher diese Beiträge völlig fehl am Platz sind :lol:

Man lenkt sich halt anscheinen gern von der eigenen scheisse ab. Komplexer.

die thuner kurve dürft aber auch nicht die hellste sein ... sehn das die belgrader da rüberspazieren und die fetzen hängen immer noch :facepalm:

Naja, ist ja eher die friedliche Gemeinde. Nicht so wie der familiensektor in Saloniki ;-)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, jeder merkt sich einen Gegner :=

Man lenkt sich halt anscheinen gern von der eigenen scheisse ab. Komplexer.

Naja, ist ja eher die friedliche Gemeinde. Nicht so wie der familiensektor in Saloniki ;-)

:lol:

Bist lustig drauf heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Genk weit über uns, aber auch kein Zungenschnalzer - meh.

weit über uns?

Willkommen auf dem Planeten Erde.

Ich bin wiedermal froh, dass wir überhaupt dabei sind. Ansprüche sind bei 0.

+1

Kann ich gerne.

Thun, so werden mir die meisten schweizer zustimmen, ist der sympathische kleine urchige grossonkel...

thx :)

kann mich nur wiederholen. jetzt im nachhinein können wir nur zufrieden sein. eine mischung zwischen attraktivität und sportlich machbar wurde in meinen augen gut wenn nicht sehr gut getroffen.

ich bin zufrieden und damit gute nacht

+1

bin mehr als zufrieden mit der Gruppe, sollten schon ein paar Pünktchen möglich sein.

Eine Art Ried der Schweiz also. :=

musste auch gleich an Ried denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag