78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Stimmt eben nicht, man kann genauso gut einen Hammer CL Gegner als Gruppenerster zugelost bekommen.

Da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt, aber wenn ich richtig informiert bin, dann sind die 12 Gruppensieger und die 4 besten Dritten der CL-Gruppen sozusagen gesetzt, und die 12 Gruppenzweiten und 4 schwächeren Dritten der CL ungesetzt.

Und da sind (auch wenn es Ausnahmen geben kann) die 4 schwächeren CL-Dritten generell angenehmer als die 4 besseren CL-Dritten - heißt aber natürlich nicht, dass es ein einfacher Gegner sein muss. Mit etwas Pech könnten wir auch Gegner wie Chelsea, Neapel oder Ajax bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie auch der meistertitel letzte saison. mal schauen, ob unsere truppe dieses mal besser agiert.

ich glaube erst daran, wenn wir gegen lüttich 4 punkte erspielt haben.

Der Gruppensieg ist sogar schon bei 2 wohl kaum mehr zu nehmen bei einem Punkt wohl auch noch immer leicht schaffbar.

Deswegen wäre auch ein Gruppensieg sehr wichtig... dann würde zumindest im 16tel-Finale noch kein Gegner kommen, der z.B. seine EL-Gruppe total dominiert hat oder in der CL nur knapp an 2 Top-Teams gescheitert ist - da würde ich auch noch ganz passable Chancen für uns sehen. Ab dem Achtelfinale wäre es dann ja wirklich nur mehr Losglück/-pech... aber da reden wir am besten erst weiter, wenn es so weit ist. ;)

Die beiden Runden werden übrigens zusammen am 13.12 ausgelost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn jemand heute wieder Gegner beobachten will:

13:00 Esbjerg - Odense BK 1:3 (1:1) für mich eine überraschende Niederlage

15:00 Syrianska FC - Elfsborg (läuft seit 10 min)

18:00 Zulte Waregem - Standard Liége

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, die Ergebnisse von heute:

Elfsborg dreht die Partie noch und gewinnt 3:1.

Lüttichs Serie reißt im "Eurofighter Duell". 0:1 Niederlage bei Zulte-Waregem. Standard verliert damit erstmal in der Liga in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lüttichs Serie reißt im "Eurofighter Duell". 0:1 Niederlage bei Zulte-Waregem. Standard verliert damit erstmal in der Liga in dieser Saison

Perfekte Vorzeichen für unser Match gegen Lüttich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das wär ja was nettes, käme lüttich in ein kleines tief vor unserer wichtigen EL-begegnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na das wär ja was nettes, käme lüttich in ein kleines tief vor unserer wichtigen EL-begegnung.

Drüberfahren tun sie in der EL bislang auch noch nicht.

Da könnte schon was gehen. v.A. weil wir ja noch eine Rechnung mit denen offen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...