Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Alles bloß nicht tottenham :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Damit es nicht so geschoben aussieht meinst? Mir kanns eigentlich eh wurscht sein. Man muss es nehmen wie es kommt. Alles bloß nicht tottenham :/ Das wäre wohl das beste, dass uns passieren könnte. Was hast gegen Tottenham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Damit es nicht so geschoben aussieht meinst? Mir kanns eigentlich eh wurscht sein. Man muss es nehmen wie es kommt. Das wäre wohl das beste, dass uns passieren könnte. Was hast gegen Tottenham? Nein an das hab ich gar nicht gedacht, sondern weil einfach alles so dermaßen lächerlich ist mittlerweile. Kharkiv hauen sie gleich raus, Fenerbahce am Tag vor der Auslosung, damit ein Lucky Loser gezogen werden kann. Besiktas wiederum erst nach dieser Lucky Loser Ziehung, damit dann noch ein drittes Szenario eintritt... Mir ist es ja auch egal wer reinkommt, aber das ist doch alles ein Witz mmn. Das wäre wohl das beste, dass uns passieren könnte. Was hast gegen Tottenham? Er spricht aus Bullensicht Ich würde mir für uns Tottenham auf jedenfall wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 Auch aus Bullensicht wär Tottenham doch wünschenswert. 1 namhafter Topgegner + 2 zum drüberfahren wär doch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2013 Beste möglichkeit die auslosung am handy zu verfolgen? Funkionierenden stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Ich glaub dass weder RBS noch Rapid über Tottenham drüberfahren werden. Fiorentina/Lyon ect. sind machbar. Tottenham brauch ich jedoch nicht wirklich , aber gut es kommt wie es kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 Ich glaub dass weder RBS noch Rapid über Tottenham drüberfahren werden. Wennst meinen Post damit meinst, musst nochmal genauer lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 http://www.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1988004.html Tromso ersetzt Besiktas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 Ich glaub dass weder RBS noch Rapid über Tottenham drüberfahren werden. Das glaubt vermutlich niemand Wünsche Salzburg ein eher einfaches Los, kann aber ruhig ein attraktiver Gegner aus T1 dabei sein. So wie sich RBS dieses Jahr zeigt, halte ich ein Achtelfinale für sehr realistisch. Bei Rapid is mir das Los relativ wurscht, bin vorerst Mal froh darüber, dass man es in die Gruppe geschafft hat. Ein attraktiver Gegner aus T1, so wie relativ machbare Gegner aus T2 und T4 wären natürlich von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2013 Besiktas raus, Tromsö rein: http://www.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1988004.html passe die liste an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 einmal so , einmal so ... rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Sehr gut, damit ist Tel Aviv für Rapid weg. Tromsö würd ich aus Topf 4 sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Ich hoffe, die Uefa ist sich bewusst, dass sie bei der LL-Ziehung alle Kugeln aufmachen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Ich hoffe, die Uefa ist sich bewusst, dass sie bei der LL-Ziehung alle Kugeln aufmachen sollten. Sollten ja, machen werden Sies jedoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 das mit tromsö war dann doch irgendwie klar, dass die den platz erben werden, wobei gerade linie findet man bei der uefa halt irgendwie doch nicht. für rapid ist die eintracht frankfurt nun möglicher gegner, wenn das los die gruppen so belässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts