violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2013 Stream funkt bei mir nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 Stream funkt bei mir nicht?! bei mir ah ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 Stream funkt bei mir nicht?! +1 gibts einen anderen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 angeblich 1:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2013 läuft richtig gut bei mir! hab leider erstg jetzt eingeschalten, bitte um details zum Tor! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 Sky Sport Austria Und da steht es auch schon 1:0 für die Austria. Torschütze Nikola Zivotic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 angeblich 1:0 für die Austria http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/live/index.html?day=2&session=1&match=2012982 hier hast wenigstens einen ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 schlenzer vom linken strafraumeck ins lange kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 Sky Sport Austria Und da steht es auch schon 1:0 für die Austria. Torschütze Nikola Zivotic. das haben wir auch noch mitbekommen siehe 1 Seite davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 und wir sind die klar bessere mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie war das Tor? Hab erst jetzt eingeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Zenit schaut richtig alt aus gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 Zenit schaut richtig alt aus gegen uns. Ich glaub das wird leider heute noch anders ausschauen am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaub das wird leider heute noch anders ausschauen am Abend Oh ja... Zenit grad mit einem 100er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie war das Tor? Hab erst jetzt eingeschalten... schlenzer vom linken strafraumeck ins lange kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts