Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 jetzt sind grad UST dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 dass es mit Napoli und Real Sociedad zwei mannschaften aus Spanien und Italien in topf 4 gibt, müsste die chance, dass die Austria eine komplett unattraktive gruppe erwischt, eigentlich ziemlich minimieren. statistisch halt... Dürfte aber nur 28% der Fälle ausschließen wenn ich mich net verrechnet hab heut also mit unattraktiven Kopf Gegnern mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Wie beim Cup. Unsere Kugel wird eine der letzten sein. mit 2 verbleibenden gruppen... 1) Lissabon, Donetsk, St. Petersburg 2) Barca, Juve, Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Da kennt sich ja keiner aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 mit 2 verbleibenden gruppen... 1) Lissabon, Donetsk, St. Petersburg 2) Barca, Juve, Dortmund Ich mache dich dafür verantwortlich, sollte es so weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 Come on Austria Come on Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Toni Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Da kennt sich ja keiner aus sollen uns gleich den Becher geben ... ist einfacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 So, ich mach jetzt für die Auslosung ASB Pause, ich schepper wie ein Kluppensackerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 In welchem Topf ist eigentlich Red Bull? Achso! Schon wieder nicht qualifiziert! Na sowas aber auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Ich mache dich dafür verantwortlich, sollte es so weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 scheiss Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 der alte bekommt die kugel nicht mal auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 Ha ha so a Trottel bringt die Kugel net auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 hahahaha der kriegt die kugel nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts