schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) unbedrängt schießen lassen ist keine gute taktik bearbeitet 27. August 2013 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. August 2013 was is mit violett los?! Ham wohl vergessen um was es geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 ja solche chancen liegen lassen in so einem spiel.... und dann sowas wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 Mein Gott wie haut der Koch den Ball da eine_?? Bitte. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube die Austria braucht heute in jedem Fall noch ein Tor wenn des was werden soll Ich ahne böses... armes österreichisches fussballherz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2013 Sind wirklich erst 11 Minuten vergangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 Holland schupft den ball einfach ins Leere nach vorne ... san die auf Drogen? Lindner der Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. August 2013 Euer Holland der einzige Lichtblick (neben Lindner)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2013 Sind wirklich erst 11 Minuten vergangen? ich schau mehr auf die uhr als aufs feld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2013 Sind wirklich erst 11 Minuten vergangen? 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 gehts auf youtube "funny home videos" des entspannt und entkrampft das herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2013 das wird so nix .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 man tut so als würde man gegen barcelona spielen....frustikal ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 15 min mal vorüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2013 wie soll das bitte gut gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts