floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. August 2013 Welcher orf? 3? ORF eins in Konferenz mitm Pasching Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Teigl, Jantscher und Leitgeb nicht dabei, siehe Facebook. Schaut schon sehr nach Abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 Tranferfenster schließt am Montag 23.59 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Tranferfenster schließt am Montag 23.59 oder? Ja, aber Teigl würde ich nicht abgeben, ausser es kommt noch jemand. Niemand weiss, wann Lazaro und Fountas spielen können und ob man sich nur auf Kooperationsspieler verlassen will im schlimmsten Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 Um Teigl wärs mir auch leid, aber ob er heuer soviel EInsatzzeit bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2013 würde heute so spielen lassen gulasci klein-ramalho-hinteregger-svento ilsanker reyna-kampl-hierländer-meilinger alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Btw freue ich mich schon auf die Jantscher Interviews Um Teigl wärs mir auch leid, aber ob er heuer soviel EInsatzzeit bekommt? Wird von den Verletzungen abhängen. Aus seiner Sicht wäre eine Leihe wohl besser, aber aus Vereinssicht doch ziemlich riskant. würde heute so spielen lassen gulasci klein-ramalho-hinteregger-svento ilsanker reyna-kampl-hierländer-meilinger alan Nein, Nielsen pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Jantscher wird uns schon bald nach dem Wechsel wissen lassen, wieviele Steine ihm alle in den Weg gelegt haben Zum Spiel: Wär doch eine gute Gelegenheit Rodnei wieder etwas Spielpraxis zu verschaffen, wir werden nicht ewig mit 2 IV durchkommen. Edit: Ja Nielsen sollte auch ordentlich Einsatzzeit bekommen! bearbeitet 29. August 2013 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2013 Alan muss heute spielen, der braucht dringend ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Wenn (wie ich vermute) die Entscheidung gefällt wird, dass das Spiel eh wurscht ist, auch bzgl. Punkte für die 5JW, würde ich wirklich komplett auf die B-Elf setzen und so aufstellen: Walke Klein - Rodnei - Hinteregger - Svento Ramalho Reyna - Berisha - Meilinger Nielsen - Alan Ansonsten bitte nur Kampl und Soriano schonen, wenn sie Müde/Verletzt sind: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Hierländer Meilinger - Berisha - Mané Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Somit ist das Spiel nicht wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 Stimmt die machen uns 5 Türln wenn ma ned aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2013 Stimmt die machen uns 5 Türln wenn ma ned aufpassen da gulasch peda wirds im elfern scho richten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Somit ist das Spiel nicht wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Aufstellung ist da: Gulacsi Klein - Ramalho - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Kampl Meilinger - Soriano - Mané Nielsen Bank: Walke, Hinteregger, Svento, Hierländer, Berisha, Reyna, Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts