Jump to content
chili

La 2° Giornata

131 posts in this topic

Recommended Posts

Am zweiten Spieltag gibt es bereits sehr interessante Begegnungen: Juventus empfängt Lazio, welche zeigen müssen, dass sie heuer vorne mitspielen können. Außerdem enthält die zweite Runde bereits ein Abstiegsduell: die beiden Aufsteiger Sassuolo und Livorno treten gegeneinander an!

Catania empfängt nach der Niederlage im ersten Spiel Inter, für die Nerazzurri wird es also sicher nicht einfacher, da Catania punkten muss. Natürlich kann man so aber auch gute Konter fahren, und mit einem Sieg wäre man weiterhin ganz oben dabei. Für Napoli sollte gegen Chievo nichts anbrennen, Milan hingegen muss aufpassen, dass man bei einem weiteren Punkteverlust gegen Cagliari nicht schon auf einen Abstiegsplatz rutscht :finger:

Tabelle vor dem zweiten Spieltag:

fU6Cfat.jpg

Alle Spiele:

Samstag, 18:00

Chievo - Napoli

Samstag, 20:45

Juventus - Lazio

Sonntag, 18:00

Roma - Hellas Verona

Sonntag, 20:45

Atalanta - Torino

Bologna - Sampdoria

Catania - Inter

Genoa - Fiorentina

Milan - Cagliari

Sassuolo - Livorno

Udinese - Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites

Catania empfängt nach der Niederlage im ersten Spiel Inter, für die Nerazzurri wird es also sicher nicht einfacher, da Catania punkten muss. Natürlich kann man so aber auch gute Konter fahren, und mit einem Sieg wäre man weiterhin ganz oben dabei. Für Napoli sollte gegen Chievo nichts anbrennen, Milan hingegen muss aufpassen, dass man bei einem weiteren Punkteverlust gegen Cagliari nicht schon auf einen Abstiegsplatz rutscht :finger:

Sah letztes Jahr genauso aus, den Ausgang hab ich noch in schmerzlicher Erinnerung... und es könnte durchaus wieder so ausgehen, das einzige was uns in die Karte spielen könnte ist, das wir keine Doppelbelastung haben. Dieses Jahr halte ich mich vornehm zurück die Milanisti durch den Kakao zu ziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nur im Sommer so, und das ist auch gut so.

OK, das es jetzt generell in Europa sehr kühl ist im Vergleich zum Juli, konnte man ja vorher nicht wissen, doch generell im August, sollte man nicht um 15:00 spielen, das habens ja auch bereits in Österreich gecheckt. Lediglich die zweite deutsche Bundeslga, So 13:30 stellt da die Ausnahme, spielten im Juli bei 38 Grad. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Chievo-Napoli nur jedem ans Herz legen, äußert unterhaltsames Spiel bisher :D

2-1 Napoli bisher, aber auch ein Stangenschuss von Chievo war grad schon dabei...

Tore bisher: Hamsik, Callejon :love:, Paloschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser erstes Tor ist einfach nur genial, unbedingt ansehen. Insgesamt eine gute Partie, hervorgestochen sind besonders Pogba, Bonucci, Pirlo und natürlich Vidal.

Mir taugt die momentane Zusammensetzung sehr - unheimlich viel Grinta zu spüren, mit Tevez endlich auch im Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...