La 2° Giornata


chili

Recommended Posts

Postaholic

Weitere 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, passt :v:

Ergebnis zwar klar, aber wenn uns Handanovic in den Anfangsminuten ned den Arsch rettet wär da durchaus auch ein anderes Resultat möglich gwesn. Ende 1. Halbzeit auch ziemlich gschwommen... wenn wir so gegen Juve spielen haben wir da keine Chance auf einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ergebnis zwar klar, aber wenn uns Handanovic in den Anfangsminuten ned den Arsch rettet wär da durchaus auch ein anderes Resultat möglich gwesn. Ende 1. Halbzeit auch ziemlich gschwommen... wenn wir so gegen Juve spielen haben wir da keine Chance auf einen Punkt.

+1 Freu mich schon auf Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weitere 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, passt :v:

Ergebnis zwar klar, aber wenn uns Handanovic in den Anfangsminuten ned den Arsch rettet wär da durchaus auch ein anderes Resultat möglich gwesn. Ende 1. Halbzeit auch ziemlich gschwommen... wenn wir so gegen Juve spielen haben wir da keine Chance auf einen Punkt.

Trotzdem, ich finde man erkennt schon die Handschrift von Mazzarri. Und gerade jetzt in der Länderspiel Pause hat er weiter die Möglichkeit die gezeigten Fehler zu bearbeiten. Bin äußerst überrascht, dass wir nach zwei Spieltagen bei 5:0 Toren stehen. Gerade unsere Abwehr hatte letztes Jahr große Schwierigkeiten, und ich denke Campagnaro war da ein guter Schachzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

5-2 Fiorentina, Gomez (93./rig)

Sampirisi tut mir da wieder leid. War leider wieder mal zu ungestüm im Strafraum. Macht eine gute Partie, kann mittlerweile sogar vernüftig flanken (!), und dann verursacht er den Elfer und muss mit Geld-Rot vom Platz.War extrem enttäuscht und hatte glaube ich Tränen in den Augen...ich glaube der macht sich einfach selber zu sehr fertig und ist zu nervös :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Tabelle nach dem 2. Spieltag:

[bild]

:clap:

Unfassbar eigentlich - 6 Punkte 5:0 Tordiff bei dem bisher Gebotenen, aber wenns Ergebnis am Ende passt kanns uns ja wurscht sein :D

Achja, Nagatomo mit zwei Toren in zwei Spielen... jeweils Kopfballtore :laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unfassbar eigentlich - 6 Punkte 5:0 Tordiff bei dem bisher Gebotenen, aber wenns Ergebnis am Ende passt kanns uns ja wurscht sein :D

Achja, Nagatomo mit zwei Toren in zwei Spielen... jeweils Kopfballtore :laugh:

Ich find, Inter hat gestern bis auf die ersten 20 Minuten, in denen auch Catania 2 Tore hätte schießen können den Sieg danach sehr sicher verwaltet. Aber, dass bei Inter noch die 0 steht ist schon ein kleines Wunder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.