Jump to content
pironi

SV Grödig - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

SV Grödig - SC Wiener Neustadt

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena


In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - SC Wiener Neustadt
1,45 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________




Die nächsten drei Punkte der Grödiger auf dem Weg nach Europa? ;) Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass dieses Partie wesentlich schwerer wird als das Spiel im Hanappi-Stadion. Dort war Grödig krasser Außenseiter und niemand hat etwas erwartet, aber gegen Wr. Neustadt wird man die Favoritenrolle wohl annehmen müssen.
Auch wenn Ione Cabrera mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Zerrung im Adduktorenbereich ausfallen dürfte, ich tippe dennoch auf einen 2:0-Sieg für Grödig.

Gespannt bin ich allerdings auf die Zuschauerzahl, denn vor der Saison wurden hier neben den Beschimpfungen für Grödig auch Prognosen von 300 bis 800 Zuschauern beim Spiel gegen Wr. Neustadt abgegeben. Ich glaube allerdings, dass bei Admira - Ried weniger Zuschauer sein werden als beim Spiel des SV Grödig gegen Wr. Neustadt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat es heut nicht gereicht, leider. Abhacken und das nächste Spiel in Visier nehmen. Eins noch: Bis zum 3.Sept. ist der Transfermarkt noch geöffnet (aufgrund des Wochenendes), bitte den Sascha Boller loswerden und dafür jemand anderen holen. Aber wahrscheinlich will den Boller eh kein Verein. Good night.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespannt bin ich allerdings auf die Zuschauerzahl, denn vor der Saison wurden hier neben den Beschimpfungen für Grödig auch Prognosen von 300 bis 800 Zuschauern beim Spiel gegen Wr. Neustadt abgegeben. Ich glaube allerdings, dass bei Admira - Ried weniger Zuschauer sein werden als beim Spiel des SV Grödig gegen Wr. Neustadt.

Grödig 2.000 < Admira 2.500

Woran lags? Habt ihr die Anzahl der Leute nur mit 2 multipliziert? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat es heut nicht gereicht, leider. Abhacken und das nächste Spiel in Visier nehmen. Eins noch: Bis zum 3.Sept. ist der Transfermarkt noch geöffnet (aufgrund des Wochenendes), bitte den Sascha Boller loswerden und dafür jemand anderen holen. Aber wahrscheinlich will den Boller eh kein Verein. Good night.

jetzt aber wirklich was hat er den gemacht das er nicht mehr spielt und ihr ihn schon loswerden wollt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann beleidige hier die Leute nicht, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und bring sachliche Argumente!

Was soll da eine Beleidigung sein, wenn ein user nach einem Grödig Match immer den gleichen Müll bez. Boller posted?

Ihr Lustenauer habt den Wechsel noch immer nicht verkraftet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll da eine Beleidigung sein, wenn ein user nach einem Grödig Match immer den gleichen Müll bez. Boller posted?

Ihr Lustenauer habt den Wechsel noch immer nicht verkraftet...

1.: Troll ist für mich eine Beleidigung / 2.: Wenn ein Zuschauer einen Spieler nicht mag bzw nicht gefällt ist das sein Problem und nicht deins und du musst ihn nicht beleidigen (herzlich Willkommen in der Bundesliga) / 3. wo bleiben deine sachlichen Argumente und beweise uns das Gegenteil / 4.: Wieso wurde Boller aus dem Kader geworfen, etwa aus den gleichen Gründen wie in Lustenau / 5.: Wieso gibt der Verein kein Statement ab, wieso das Boller nicht mehr im Kader war, obwohl er einer der teuersten Einkäufe von Grödig ist / 6.: Boller war schon lange nicht mehr im Kader von Lustenau, aus welchen gründen auch immer, aber die bekanntgabe vom Wechsel bzw die Provokationen von Boller richtung Lustenau, waren nicht sehr Profihaft und das ärgert eben die Lustenauer / 7.: Ist das hier eine "PiroOneManShow", weil hier jeder deine Meinung sein muss.

Bin gespannt ob wir auf die 7.Punkte eine Antwort bekommen von Mr. Piro, glaube aber eher nicht, wahrscheinlich fängt er wieder an die Leute zu beleidigen und kommt mit der Standardaussage: " Die Vorarlberger verkraften den Wechsel noch nicht"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...