Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Ein weiteres Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten. St. Pölten ist momentan etwas in der Krise, gerade recht für unsere Burschen. Auch, wenn wir uns auswärts normalerweise schwerer tun, rechne ich mit einem Sieg. Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Bin heut im Stadion und werd mir die Burschen mal live anschaun. Hoff auf gepflegten offensiv Fußball mit viele Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Steht Scherb eigentlich schon zur Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 noch nicht allzu sehr, könnt sich aber demnächst ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 1:1 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Jawohl 1:2 Roguljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Der Spielverlauf in Mattersburg auch schon wieder überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Der Spielverlauf in Mattersburg auch schon wieder überragend. Wahnsinn wie die immer erst zum spielen beginnen wenn sie 3:0 hinten sind. Übrigens gerade das 1:4 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 So kanns weitergehen +1 Roguljic taugt mir ziemlich btw. Unglaubliche Ruhe am Ball für sein Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Mich hat der Adjei ziemlich überzeugt, hat einige gute Aktionen auf der linken Außenbahn. Ist ein spielstarker Außenverteidiger mit dem Auge fürn Mitspieler, könnte noch eine echte Alternative links hinten werden bei Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Mich hat der Adjei ziemlich überzeugt, hat einige gute Aktionen auf der linken Außenbahn. Ist ein spielstarker Außenverteidiger mit dem Auge fürn Mitspieler, könnte noch eine echte Alternative links hinten werden bei Sbg. Offensiv kennen wir ihn ja, wie sind seine defensiven Qualitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Offensiv kennen wir ihn ja, wie sind seine defensiven Qualitäten? Ich fand ihn gut, hatte einige gute Seitenwechsel und beim Rausspielen aus der Abwehr ging einiges über ihn. Die weiteren Standarts schießt auch alle er, wobei diese gestern nicht allzu gefährlich waren. Sein Stellungsspiel ist etwas ausbaufähig, dies macht er aber mit Schnelligkeit wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Fand Adjei auch ziemlich gut. Hab aber alle Spiele in dieser Saison gesehen, hat mich ehrlich gesagt nicht immer überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Also auch wenns noch bissl früh ist, aber lang wird Roguljic sicher nicht bei Liefering sein Hoffe, dass Djuric stark zurück kommt um sich dann auch wieder empfehlen zu können, sind mMn die heißesten Aktien für die Km von Salzburg. Adjei will eh schon länger mal oben sehen, wie er sich machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts