SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Kommt es mir nur so vor oder haben alle kleinere Teams immer Super Tage gegen uns? Alleine die goalies haben immer Mörder Tage wenn ich da an siebenhandl, Dobnik denke. Und heut der Grödig goalie. bearbeitet 25. August 2013 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2013 Was für eine schlechte 2te Halbzeit. Ich kann fast gar nimmer hinschauen. Grauenhaft. Warum Barisic nix mehr probiert ist mir auch ein Rätsel, was hamma noch zu verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 .Denn wenn eines heute sicher ist .. Grödigs Sieg war nicht verdient. Xerl wär verdient gewesen, aber mehr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 wer hat bei grödig noch nicht gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2013 Denn wenn eines heute sicher ist .. Grödigs Sieg war nicht verdient. Blödsinn...nach dem 0:1 hatten wir 3. Chancen. Herausgespielt war davon nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 seh ich ähnlich, allerdings ist Hofmann für unser spiel meiner Meinung nach wertvoller als boskovic. ich freu mich auf wydra wie aufs christkindl definitiv, dazu kommt dass boskovic keinen spezialbewacher hat. leider hat man das gefühl dass beide bereits probleme haben, wenns wirklich schnell gehen muss. und die grödiger spielen auch eine gesunde härte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2013 Behrendts Fouls nerven mich dezent. vorallem sinds sowas von dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2013 vorallem sinds sowas von dumm Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 Sehr clever von den Bauern gespielt (nur auf Konter), ist halt dann doof wenn man die zahlreichen Chanc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) grödigs sieg wär nicht zwingend, aber keineswegs unverdient. wird sicher ein spass in gori, salzburg und innsbruck. das macht grad wieder so richtig spass. bearbeitet 25. August 2013 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2013 wer hat bei grödig noch nicht gelb? Fend, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 * Chancen nicht nuetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 Newsflash: Auf schnelles Umschalten und Offensive steht die gelbe Karte. Danke Boris Jirka. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 definitiv, dazu kommt dass boskovic keinen spezialbewacher hat. leider hat man das gefühl dass beide bereits probleme haben, wenns wirklich schnell gehen muss. und die grödiger spielen auch eine gesunde härte. ohne es jetzt zu wissen, wie es genau ist, aber die assist-assists und die vorlagen sind von Hofmann immer noch unverzichtbar von uns (siehe EC), da seh ich derzeit noch keinen. der braucht halt neben sich/hinter sich noch einen 2. marschierer wie petsos, der ihm löcher macht oder stopft, wie mans grad braucht. Bosko ist da ganz falsch dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts