Recommended Posts

Rapid muss immer.

Kommt es mir nur so vor oder haben alle kleinere Teams immer Super Tage gegen uns?

Alleine die goalies haben immer Mörder Tage wenn ich da an siebenhandl, Dobnik denke. Und heut der Grödig goalie.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Was für eine schlechte 2te Halbzeit. Ich kann fast gar nimmer hinschauen. Grauenhaft.

Warum Barisic nix mehr probiert ist mir auch ein Rätsel, was hamma noch zu verlieren? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich ähnlich, allerdings ist Hofmann für unser spiel meiner Meinung nach wertvoller als boskovic. ich freu mich auf wydra wie aufs christkindl

definitiv, dazu kommt dass boskovic keinen spezialbewacher hat. leider hat man das gefühl dass beide bereits probleme haben, wenns wirklich schnell gehen muss. und die grödiger spielen auch eine gesunde härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

grödigs sieg wär nicht zwingend, aber keineswegs unverdient.

wird sicher ein spass in gori, salzburg und innsbruck. das macht grad wieder so richtig spass.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

definitiv, dazu kommt dass boskovic keinen spezialbewacher hat. leider hat man das gefühl dass beide bereits probleme haben, wenns wirklich schnell gehen muss. und die grödiger spielen auch eine gesunde härte.

ohne es jetzt zu wissen, wie es genau ist, aber die assist-assists und die vorlagen sind von Hofmann immer noch unverzichtbar von uns (siehe EC), da seh ich derzeit noch keinen. der braucht halt neben sich/hinter sich noch einen 2. marschierer wie petsos, der ihm löcher macht oder stopft, wie mans grad braucht. Bosko ist da ganz falsch dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten