syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Wunschkandidat wenn Milanic verabschiedet wird wär für mich Hasenhüttl. Absolut nicht finanzierbar. Der wäre noch teurer als Milanic und Foda. Stöger wird bald frei sein... Und der wäre leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Bei Aalen hat der sicher nicht so viel verdient, dass er für uns völlig unleistbar wäre. Und die billigeren alternativen wären genau die, die du vorher genannt hast. Das hat der ÖFB mit seiner Drecks-Trainerausbildung, wo das einzige Kriterium die Spieler-Vergangenheit ist, und viele talentierte Trainer einfach keine Chance bekommen, versaut. Stöger wird fix ned vor ende der Saison gegangen. Das könnt eher dem Franco passieren. bearbeitet 25. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Bei Aalen nicht, aber der hatte im Sommer sicher besser dotierte Verträge als den bisherigen in Aalen (u.A. war das Angebot der Austria sicher auch net so schlecht). Hasenhüttl hat in Deutschland einen guten Ruf und ist sich auch nicht zu schade mal ein paar Monate arbeitslos zu sein bis der (für ihn) richtige Verein anklopft. Und der Verein sind wir, in unserer Lage sicher nicht. Wenn der freiwillig nach Österreich gehen würde, wäre er jetzt Austria Trainer. Dementsprechend müsstest den mit unendlich viel Kohle überzeugen (falls er darauf überhaupt anspricht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Und Stöger macht so ein Downgrade? Niemals. bearbeitet 25. August 2013 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Wie geht denn das zusammen? Der Ex-Trainer von Aahlen "absolut nicht finznzierbar," der vom FC "leistbar"? das geht so zusammen: Hasenhüttl genießt in Deutschland einen guten Ruf und ist nicht drauf angewiesen nach Österreich zu kommen (und in der 2. dt. Liga wird nicht grade schlecht gezahlt) Stöger hingegen hat das Abenteuer Deutschland jedoch ziemlich sicher auf längere Zeit hinter sich wenn er mit dem Kader innerhalb von wenigen Monaten gegangen wird, und wird dementsprechend auch weniger verlangen können als ein Hasenhüttl der freiwillig gegangen ist und nicht gegangen wurde Und Stöger macht so ein Downgrade? Niemals. Wenn Stöger tatsächlich in Kürze rausfliegt, bleibt ihm genau nichts anderes übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2013 apropos trainerfrage: pacult ist frei. :clever: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 26. August 2013 Stöger wäre für mich noch zu ertragen und ich glaube von ihm, dass er ein ganz guter Trainer ist. jetzt mal ohne nachdenken: Schachner, Schinkels, Zellhofer, Krankl, Pinter, Vastic, Schöttel, Kühbauer wären so leute die ich genauso wenig sehen wollen würde Brauch ich auch alle nicht, aber den Schinkels will ich net mal mehr bei PULS 4 sehn... von dem hab ich die Überdosis mit seinen blöden Sprüchen, die nicht mal entfernt mit Fußball zu tun haben! Zum Spiel: Natürlich keine Erwartungen, aber irgendwann gibts den ersten Sieg. Ich hoffe nur dass die Verantwortlichen nicht so denken wie ich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser Liga absteigen kann als Sturm Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Zum Spiel: Natürlich keine Erwartungen, aber irgendwann gibts den ersten Sieg. Ich hoffe nur dass die Verantwortlichen nicht so denken wie ich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser Liga absteigen kann als Sturm Graz. Wenn man keine Leistung bring, kann man auch als Red Bull Salzburg absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 mal sehen wie lange sich milanic noch halten kann, wenn die nächsten 5 spiele immer noch nix weitergeht und nicht zumindest 2 siege und ein X geholt werden, dann könnte es knapp werden. ich wäre auch für kühbauer, der hat es mit der admira eigentlich ganz gut vorgezeigt, wie es gehen könnte und er is ja dann gegangen, weil ihm der weg nicht mehr gepasst hat. is also keiner, der dem präsidium dann die eier krault und die spieletr haben sicher auch nicht so viel zu lachen, wie sie vielleicht glauben würden. gegen den wac erwarte ich mir eigentlich keine leistungssteigerung. beide vereine im arsch, da kanns nur ein nudelkick werden, der kaum anzusehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 Große Umstellungen machen aber auch nicht wirklich Sinn. Die kennen sich dann überhaupt nicht und kurzfristig ist das nicht zielführend. Schön langsam einen nach dem anderen einsetzen und beobachten wie sie sich entwickeln. Gratzei würd ich im Tor lassen weil Focher den Vertrag ziemlich sicher nicht verlängert. RV würd ich den Weber stellen. Hat er früher auch schon einige Male gespielt und ich glaube wenn er nicht so viel Verantwortung hat ist es für ihn leichter. (Besser als Ehrenreich ist er sicher) Madl ins DM weil besser und Dudic als IV. Neben Madl Hadzic. Rechter Flügel Beichler Links Schmerböck. Ich will den jungen unbedingt einmal in der Bundesliga sehen. Schaffen andere ja auch schon mit 18. Warum warten wir mit unseren bis sie 22 sind!? Offenbacher als ZOM und Beric vorne drin. Mit der Zeit kann man noch andere Spieler einbauen. (Sittsam, Kröpfl als ZOM, Bevab 1 und 2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2013 apropos trainerfrage: pacult ist frei. :clever: Bitte kann ja sein jetzt schon den Trainer zu fordern.... Bei Foda hab ich es dann eingesehen, der hatte gegen die Mannschaft kein Leiberl mehr. Hyballa hätte ich MINDESTENS zwei Jahre gegeben. Das der was bewegen wollte war ja klar zu sehen. Schopp war überfordert und eine arme Sau. Aber das jetzt die, welche Hyballas Kopf gefordert haben, damit "Schoopppppiiii" kommen kann, dann den Schopp zum Teufel erklärt haben um Milanic die "Eierlegendewollmilchsau" zu installieren.... Jetzt auch diesen schon wieder in Frage stellen ist schon ein starkes Stück. "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 @Black_nord oder irgendeinem Mod. Kann man den Threadtitel endlich mal korrektieren? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 @Black_nord oder irgendeinem Mod. Kann man den Threadtitel endlich mal korrektieren? Danke ja bitte danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 26. August 2013 Wenn man keine Leistung bring, kann man auch als Red Bull Salzburg absteigen Ja natürlich, aber in meinem Kopf ist immer die Vorstellung, dass in dieser Liga genügend schlechte Vereine mitspielen und es uns da gar nicht erwischen "kann". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2013 Ja natürlich, aber in meinem Kopf ist immer die Vorstellung, dass in dieser Liga genügend schlechte Vereine mitspielen und es uns da gar nicht erwischen "kann". Pffffff, gefährliche Ansicht *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts