Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2013 Wird ein ernudelter Sieg . TW Hölzl-Dudic-Vujadinovic-Klem Wolf-Madl-Hadzic-Beichler Beric-Imre Weil Amas werden sowieso ned aufgstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2013 Das schlimme bei Weber ist ja, dass die 20-30 BK pro Spiel keine Ausrtuscher sind. Als "Spielmacher" in der Zentrale ist so ein Wert ja ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Gut, bei Beric sagt die Statistik jetzt nicht viel aus. Ist natürlich richtig dass man von einem Stürmer andere ZK Werte sehen wird wie von einem MF Spieler, aber <30% sind dennoch inakzeptabel bei der Menge. Auch da solltens zumindest 40 - 50% sein Aufstellung für Samstag: Waltl Madl - Dudic - Vuja - Klem (Schmerböck) Sittsam Wolf - Offenbacher - Kröpfl Beichler - Beric Ehrenreich will ich nie, nie wieder sehen. Ditto Hütter. Da kam einfach zum wiederholten Male nicht, aber schon wirklich nichts was auf irgendwas anderes als Ehrenreich 2.0 schließen lassen würde (auch wenns bei Sturm12 einige anders sehen werden, kommt ja schließlich aus der eigenen AKA...) Weber bitte zum Platzwart umfunktionieren Gratzei darf Backup spielen F. Kainz bitte in die Hfmel verschenken Falls Klem nicht fit, bitte bitte Schmerböck (oder Dreierkette), die AVs von gestern ertrag ich kein weiteres Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. August 2013 am liebsten wär mir eine System-Umstellung,aber wirds nicht spielen: -----------------------------------------Waltl------------------------------------------------ MR X---------------Vuja-------------------------------Dudic--------------------Klem ------------------------------------Madl----------------------------------------------------- -------------------Offenbacher------------Hadzic-------------------------------------- Wolf-------------------------------------------------------------------------------Kröpl ------------------------------------Beric------------------------------------------------- Bank: Focher; Ehrenreich,Bevab,T. Kainz,Beichler,Schmerböck und Szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 am liebsten wär mir eine System-Umstellung,aber wirds nicht spielen: -----------------------------------------Waltl------------------------------------------------ MR X---------------Vuja-------------------------------Dudic--------------------Klem ------------------------------------Madl----------------------------------------------------- -------------------Offenbacher------------Hadzic-------------------------------------- Wolf-------------------------------------------------------------------------------Kröpl ------------------------------------Beric------------------------------------------------- Bank: Focher; Ehrenreich,Bevab,T. Kainz,Beichler,Schmerböck und Szabics wieviel verschiedene aufstellungen willstn noch machen? 2 jetzt von dir und eine die du so unterschreibst? - am besten den ganzen kader gleichzeitig aufs feld schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. August 2013 wieviel verschiedene aufstellungen willstn noch machen? 2 jetzt von dir und eine die du so unterschreibst? - am besten den ganzen kader gleichzeitig aufs feld schicken bei 2 warich dicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 bei 2 warich dicht, hehe, okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. August 2013 Off Topic: wies ausschaut wäre Pacult verfügbar... Ich lass das mal, als einer der Milanic seine Zeit geben will, so dahin gestellt. Aber wenn wir gegen den WAC verlieren, wird sich wohl was tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Dass wäre der Trainer, den sich diese Mannschaft verdient hätte. Trotzdem wär das der letzte den ich hier sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2013 Verdient hätten sie sich Magath und die Medizinbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2013 Verdient hätten sie sich Magath und die Medizinbälle This, der verlangt aber leider zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 Ist doch völlig egal wer unsere Starkicker Medizinbälle schleppen lässt, wenns sein muss mach ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Dass wäre der Trainer, den sich diese Mannschaft verdient hätte. Trotzdem wär das der letzte den ich hier sehen will. jetzt mal ohne nachdenken: Schachner, Schinkels, Zellhofer, Krankl, Pinter, Vastic, Schöttel, Kühbauer wären so leute die ich genauso wenig sehen wollen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Nur weil ich sag, der letzte, heißt das nicht, dass er diesen Platz exklusiv inne hat. Wunschkandidat wenn Milanic verabschiedet wird wär für mich Hasenhüttl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2013 jetzt mal ohne nachdenken: Schachner, Schinkels, Zellhofer, Krankl, Pinter, Vastic, Schöttel, Kühbauer wären so leute die ich genauso wenig sehen wollen würde Kühbauer hat Ahnung und Eier im Gegensatz zu den anderen genannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts