Recommended Posts

1909

Das schlimme bei Weber ist ja, dass die 20-30 BK pro Spiel keine Ausrtuscher sind. Als "Spielmacher" in der Zentrale ist so ein Wert ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Gut, bei Beric sagt die Statistik jetzt nicht viel aus.

Ist natürlich richtig dass man von einem Stürmer andere ZK Werte sehen wird wie von einem MF Spieler, aber <30% sind dennoch inakzeptabel bei der Menge. Auch da solltens zumindest 40 - 50% sein

Aufstellung für Samstag:

Waltl

Madl - Dudic - Vuja - Klem (Schmerböck)

Sittsam

Wolf - Offenbacher - Kröpfl

Beichler - Beric

Ehrenreich will ich nie, nie wieder sehen. Ditto Hütter. Da kam einfach zum wiederholten Male nicht, aber schon wirklich nichts was auf irgendwas anderes als Ehrenreich 2.0 schließen lassen würde (auch wenns bei Sturm12 einige anders sehen werden, kommt ja schließlich aus der eigenen AKA...)

Weber bitte zum Platzwart umfunktionieren

Gratzei darf Backup spielen

F. Kainz bitte in die Hfmel verschenken

Falls Klem nicht fit, bitte bitte Schmerböck (oder Dreierkette), die AVs von gestern ertrag ich kein weiteres Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

am liebsten wär mir eine System-Umstellung,aber wirds nicht spielen:

-----------------------------------------Waltl------------------------------------------------

MR X---------------Vuja-------------------------------Dudic--------------------Klem

------------------------------------Madl-----------------------------------------------------

-------------------Offenbacher------------Hadzic--------------------------------------

Wolf-------------------------------------------------------------------------------Kröpl

------------------------------------Beric-------------------------------------------------

Bank: Focher; Ehrenreich,Bevab,T. Kainz,Beichler,Schmerböck und Szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am liebsten wär mir eine System-Umstellung,aber wirds nicht spielen:

-----------------------------------------Waltl------------------------------------------------

MR X---------------Vuja-------------------------------Dudic--------------------Klem

------------------------------------Madl-----------------------------------------------------

-------------------Offenbacher------------Hadzic--------------------------------------

Wolf-------------------------------------------------------------------------------Kröpl

------------------------------------Beric-------------------------------------------------

Bank: Focher; Ehrenreich,Bevab,T. Kainz,Beichler,Schmerböck und Szabics

wieviel verschiedene aufstellungen willstn noch machen?

2 jetzt von dir und eine die du so unterschreibst? - am besten den ganzen kader gleichzeitig aufs feld schicken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

wieviel verschiedene aufstellungen willstn noch machen?

2 jetzt von dir und eine die du so unterschreibst? - am besten den ganzen kader gleichzeitig aufs feld schicken

bei 2 warich dicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Off Topic: wies ausschaut wäre Pacult verfügbar... Ich lass das mal, als einer der Milanic seine Zeit geben will, so dahin gestellt. Aber wenn wir gegen den WAC verlieren, wird sich wohl was tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dass wäre der Trainer, den sich diese Mannschaft verdient hätte. Trotzdem wär das der letzte den ich hier sehen will.

jetzt mal ohne nachdenken: Schachner, Schinkels, Zellhofer, Krankl, Pinter, Vastic, Schöttel, Kühbauer wären so leute die ich genauso wenig sehen wollen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

jetzt mal ohne nachdenken: Schachner, Schinkels, Zellhofer, Krankl, Pinter, Vastic, Schöttel, Kühbauer wären so leute die ich genauso wenig sehen wollen würde

Kühbauer hat Ahnung und Eier im Gegensatz zu den anderen genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten