Recommended Posts

letzter Zehner

auch Milanic hat wohl überrissen, dass Weber nur ein trainingsweltmeister ist, siehe file:

http://www.sturm12.at/2013/08/31/das-war-ein-kleiner-schritt/

Ist im nächsten Spiel sicher wieder im Kader und sollte Offenbacher nicht auffallen, wird er wieder durch Weber ersetzt das steht für mich außer Frage.

Unglaublich wie nach einem Sieg schon wieder alles supertoll ist... Gleich zwei freie Tage hinterher für die Armen.

Das habe ich mir heute auch schon gedacht, unter akribischer Arbeit verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich wie nach einem Sieg schon wieder alles supertoll ist... Gleich zwei freie Tage hinterher für die Armen.

Aber dass danach jeden Tag zweimal trainiert wird wurde großzügig überlesen, oder ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber dass danach jeden Tag zweimal trainiert wird wurde großzügig überlesen, oder ?

natürlich, würde das ganze ja nicht so negativ aussehen lassen. Und dass nächstes Wochende auch kein Spiel ist und es daher üblich ist den Spielern mehr Tage frei zu geben hat er auch nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

es wird von manchen wirklich nur noch das wahrgenommen, was ins konzept passt. scheiß milanichyballagoldbrichjaukplatzwartoderwasauchimmer. das ist eben sturm graz, eine schlangengrube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

es wird von manchen wirklich nur noch das wahrgenommen, was ins konzept passt. scheiß milanichyballagoldbrichjaukplatzwartoderwasauchimmer. das ist eben sturm graz, eine schlangengrube.

Blödsinn. Wenn man aus der Scheisse wieder raus will, muss man eben auf freie Tage für zwei Wochen mal scheißen. Das hat mit Anti Irgendwer nix zu tun. Nur stelle ich mir hartes Arbeiten mit Training vor und nicht mit Murpark herumschlendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Blödsinn. Wenn man aus der Scheisse wieder raus will, muss man eben auf freie Tage für zwei Wochen mal scheißen. Das hat mit Anti Irgendwer nix zu tun. Nur stelle ich mir hartes Arbeiten mit Training vor und nicht mit Murpark herumschlendern.

und wennst das lang gnug machst hast irgendwann a völlig übertrainierte Mannschaft bei der sich Verletzungen häufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Blödsinn. Wenn man aus der Scheisse wieder raus will, muss man eben auf freie Tage für zwei Wochen mal scheißen. Das hat mit Anti Irgendwer nix zu tun. Nur stelle ich mir hartes

Arbeiten mit Training vor und nicht mit Murpark herumschlendern.

Wenn du ein bisschen Ahnung von Fußball und Physiologie hättest, würdest nicht so einen emotional-dummsinnigen Blödsinn schreiben. Der einzige Spitzensport den du je gemacht hast ist wohl PSP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ruhig Pferdl!

http://www.sksturm.at/teams/profis/trainingsplan/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Da möchte ich mich auch kurz einmischen. Jetzt die 2 freien Tage mögen ja völlig in Ordnung sein weil es eben die Länderspielpause gibt. Nicht in Ordnung waren mMn die freien Montage nach beschissenen Spielen. Da soll man lieber auf das unnötigen Sonntag-Auslaufen verzichten und intensives Videostudium betreiben, wenn schon am Sonntag trainiert werden muss, um sich ab Montag wieder optimal vorbereiten zu können.

Aber übertrainiert ist ja bitte auch ein Schwachsinn, so hart wie zu Amtsbeginn vermutet ist das Milanic-Training dann doch nicht, das Haas-Interview auf laola im Sommer hat da ja anderes vermuten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Wenn du ein bisschen Ahnung von Fußball und Physiologie hättest, würdest nicht so einen emotional-dummsinnigen Blödsinn schreiben. Der einzige Spitzensport den du je gemacht hast ist wohl PSP.

Oh pardon, welche Ausbildung besitzt du, um mir zu unterstellen, dass ich von Fußball keine Ahnung habe und welchen Spitzensport übst du aus, um hier so auf wichtig zu machen?

Gerne auch per pn.

@bocherl

Ist mir klar, trotzdem ist es meiner Meinung nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht zu viel verlangt, bis Donnerstag vor dem WR. Neustadt Spiel jeden Tag 3-4 Stunden zu arbeiten, um wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren. Wende war das noch lange keine.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ phips: ich war in einem Olympiateam, und du?

Das musst jetzt genau erklären :-) nach deiner Kultusstory tippe ich auf Boxen.

Hat aber auch nichts zu sagen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten