Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 -Gratulation, verdienter Sieg!!! Damit ist beim WAC die Trainerfrage eröffnet - Eure folgt wieder nach den nächsten Niederlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Wenn man jetzt die richtigen Schlüsse zieht, dann kann das ein sehr wichtiges Spiel gewesen sein. Die drei Punkte sind auf jeden Fall einmal ein Erfolg. Spielerisch ging wenig, gut, das ist jener Teil der Misere, den ich verstehen kann. Zumindest teilweise stimmte aber wieder das Zweikampfverhalten und wir haben wieder einmal gesehen, wieviel das ausmacht. Der Rückfall in der zweiten Hälfte war zwar wieder nicht schön anzuschauen, wurde aber zumindest heute nicht bestraft. Der WAC war viel schlechter, als ich ihn erwartet hätte, ich habe eine kämpfende Mannschaft anrollen gesehen, die auch zumindest ein gewisses Rüstzeug besitzt, beides war heute nicht erkennbar. Dennoch wird auch von unserer Seite eine Steigerung notwendig sein, will man sich wirklich von der Abstiegsregion verabschieden. Ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass der WAC die restliche Saison so spielt wie heute. Das nächste Spiel ist auswärts in Wiener Neustadt. Das wird eine harte Aufgabe und da möchte ich einmal über das ganze Spiel ein ambitioniertes Zweikampfverhalten sehen und zumindest den Versuch, einen dynamischen Spielaufbau zu bewerkstelligen. Letzteres geht nicht von heute auf morgen, auch heute hat davon nicht viel geklappt, aber zumindest zeitweise war ein wenig Bewegung und Unterstützung für den Ballführenden da. Wenn man das weiter versucht, kann vielleicht endlich wieder einmal von einem Aufbauspiel die Rede sein, dass nicht ausschließlich vom Zufall abhängt. Milanic hat heute Mut bewiesen und das rechne ich ihm hoch an, ich kritisiere ihn scharf und wiederholt, das das Mittelfeld heute mit Offenbacher und Hadzic einen wesentlichen Beitrag zum Sieg geleistet hat ist aber sein Verdienst, weil er diesen Schritt gewagt hat. Ich möchte nicht alles an der Person Weber festmachen, aber ich denke man konnte heute zumindest phasenweise sehen, dass der Mut zu Umstellungen auch belohnt werden kann, dass die Mannschaft darauf reagiert. Ich hoffe er hält daran fest, vielleicht entsteht dann endlich wieder eine gewisse Leistungsorientierung, die uns schon zu lange abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2013 Man hat heute einfach den riesigen Unterschied gesehen, wenn man statt jemandem, der sich versteckt und dem Ball aus dem Weg geht, jemanden in der Zentrale hat, der den Ball aktiv fordert und weiterverteilt.In nächster Zeit muss die Zentrale ganz klar Hadzic + Offenbacher heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Wen hat die Nordkure als Hure bezeichnet? Habs nicht verstanden YEEEES Niemanden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2013 Wie schon die ganze Woche erwartet, wird sich Milanic völlig folgerichtig morgen die Papiere abholen müssen.... So und zum Spiel: man darf das jetzt bei Gott nicht überbewerten. Man hat einen absolut harmlosen WAC 4:1 besiegt, hätte dies aber eigentlich auch höher tun können. Egal, immerhin ein sehr sehr wichtiger Schritt, sollte es so weiter gehen. Man darf sich jetzt nur nich in eine Euphoriewelle fallen lassen und die nächsten zwei Wochen schlampig werden. So schätze ich aber Milanic nicht ein. Wenn man jetzt kontinuierlich weiterarbeitet und es ab ein bisserl aufwärtsgeht, sollte man mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben. Auch die Menge der Tore sollte für ein bisserl Selbstvertraun sorgen.Auf der negativen Seite: Ehrenreich, Kainz, Hölzl. Die rechte Seite war speziell in HZ. 1 absolut indiskutabel. in der 2. HZ. wurde das immerhin ein bisschen besser. Warum der Ingenieur aber nicht früher Hölzl erlösen durfte, verstehe wer will. Flo Kainz bringt genau keinen Ball auch nur irgendwohin, verschenkt wichtige Chancen und Bälle. In einem Spiel wo man nicht die klar stärkere Mannschaft ist kann dieses Gehabe durchaus auch Punkte kosten. Ehrenreich halt wie immer. Alternativen gibts leider nur bedingt. Madl fängt sich endlich langsam aber sicher in der IV, den würd ich nicht grad jetzt rausstellen auf die Seite. Ob Ranftl tatsächlich besser ist, müsste man ausprobieren, Garantie gibts da halt auch net. Und Hütter ist halt Ehrenreich vor ein paar Jahren... PS: was Gratzei und T. Kainz vorm Gegentor für Schlaganfälle hatten würd mich übrigens auch intressieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2013 Auch wenn man nicht weiß ob Ranftl besser ist, probieren muss mans einfach mal. Ehrenreich und Hütter sind nicht Bundesligatauglich, da kann man ruhig mal die Alternative testen. Das Tor gehört aber ganz klar Klem, der 1 1/2 Meter hinter der restlichen Viererkette steht und das Abseits aufhebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. August 2013 Gott sei Dank gewinnt man wieder einmal. War eine gute Mannschaftsleistung, mit den Standard-Toren wurde man dann auch früh belohnt. Konzentiert war man bis Minute 80, dann kam der Schlendrian wieder rein, warum auch immer die Mannschaft nicht konzentriert 90 Minuten durchhält. Offenbacher Aktivposten, ebenso wie Hadzic, es ist eben ein Unterschied ob man 2 richtige Spieler im ZM hat oder so einen Helden wie Weber, der sich nur versteckt. Aus Beric wird aber auch kein Torjäger mehr, klasse Technik, aber der Abschluss ist einfach nur bescheiden. Madl und Vujadinovic spielen sich immer besser ein, beide bärenstark heute, der WAC aber auch zu harmlos um die Viererkette zu prüfen. Das Gegentor gehört zu 99% Klem, wie ich das sehe löst er die eingeübte Abseitsfalle auf, sonst aber recht gut wieder mal von Klem. Kainz mit Licht und Schatten, in der zweiten Hälfte wurde es jedenfalls besser, Hölzl schwach, Beichler mit schönem Treffer, aber sonst mit unnötigen Spielerein, naja. Ehrenreich zu wenig gefordert um seine Schwächen zeigen zu können, ebenso Gratzei. Aber Gratulation an Milanic, er wirkte oft schon nahe am verzweifeln, dieser 3er wird nicht nur der Mannschaft gut tun, auch Trainerteam, Management sowie den Funktionären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2013 Das Tor gehört aber ganz klar Klem, der 1 1/2 Meter hinter der restlichen Viererkette steht und das Abseits aufhebt. das is schon richtig. aber unterm Strich darf der WAC Spieler da NIEMALS mehr zum passen kommen. Zuerst der Idiotenauswurf von Gratzei auf den Gegner, dann T. Kainz, der den Ball verliert nachdem selbiger schon wieder bei Sturm war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Auf der negativen Seite: Ehrenreich, Kainz, Hölzl Hölzl und Ehrenreich ok. Aber Kainz spielte heute, vorallem für seine Verhältnisse mehr als nur brav. Würde ihm einen 2er geben heut. Zeigte sich such wiedermal motiviert um jeden Ball zu kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2013 Kainz verschleppte fast jeden Angriff, seine Pässe kamen fast nie an.. also gut war er mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 so den kanadier noch holen, dann madl ins zm und offenbacher auf rechts bitte so, das würd mich interessieren ob das aufgehen würd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2013 Hölzl und Ehrenreich ok. Aber Kainz spielte heute, vorallem für seine Verhältnisse mehr als nur brav. Würde ihm einen 2er geben heut. Zeigte sich such wiedermal motiviert um jeden Ball zu kämpfen. Hölzl hat heut JEDEN einzelnen Ball vertändelt. Ehrenreich war dort wo er heute gefordert wurde auch überfordert. Und was Kainz heute an Kontern und Angriffen verhaut hat, hast oftmals in einem ganzen Spiel nicht. Nein, keiner von denen würde heute was besseres als eine 4- kriegen. Mit abstand die schlechtesten Sturmspieler heute so den kanadier noch holen, dann madl ins zm und offenbacher auf rechts bitte so, das würd mich interessieren ob das aufgehen würd.. der Kanadier wäre mit sicherheit keine Alternative nach 2 Wochen Mannschaftstraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) so den kanadier noch holen, dann madl ins zm und offenbacher auf rechts bitte so, das würd mich interessieren ob das aufgehen würd.. Und aus welchem Grund sollte man bitte das erste ZM, dass diese Saison funktioniert hat, Grundlos auseinander reißen? Und dabei noch Madl, der langsam in der IV ankommt, wieder von dort wegtun? bearbeitet 31. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Und aus welchem Grund sollte man bitte das erste ZM, dass diese Saison funktioniert hat, Grundlos auseinander reißen? Und dabei noch Madl, der langsam in der IV ankommt, wieder von dort wegtun? alternativen, alternativen und nochmal das gleiche. grundlos wärs zudem sicher eher nicht. jeder der iwie das team verstärkt und kaum was kostet sollte mit offenen armen empfangen werden..konkurrenzkanpf belebt zudem bearbeitet 31. August 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2013 so den kanadier noch holen, dann madl ins zm und offenbacher auf rechts bitte so, das würd mich interessieren ob das aufgehen würd.. das wäre ein kompletter blödsinn. und Offenbacher durfte man bereits mehrfach an der seite bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts