HchelH Der Metzger Geschrieben 24. August 2013 so, wer von uns geht heute noch? werden wetten bereits angenommen? mein tipp: LR5 Ich nehm Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2013 2:1 auch? So schnell bin ich am Handy nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Okotie raus, der Schiri hat ja schon ein Privatduell mit ihm bearbeitet 24. August 2013 von Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 Mehr wie murg der ist ja komplett unnötig heute . Und überhaupt ist sowieso alles und jeder oasch... Mir ist die partie gerade erschreckend egal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 Okotie macht eine super Partie. ähm, wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2013 Der Schiri ist echt eine Katastrophe - sensationell, wo der überall ein Foul sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2013 hat rotpuller kinderlähmung, oder was ist mit dem? das ist doch nicht lustig, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. August 2013 rotpuller rüttelt gewaltig am watschenbaum. ob das noch lange gut geht? Innenverteidigung mit Rotpuller/Ortlechner ist schon seit jeher irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 RK24 kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. August 2013 Nenad bring endluch rogulj statt rotpuller sonst verschneidet er noch die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 der schiri pfeift so einen unglaublichen dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2013 Okotie macht eine super Partie. Nicht verteufeln jetzt, wegen einer vergebenen Chance. Das hätte Hosi auch passieren können. hätte??? die vergibt er auch andauernd ich glaube die spieler haben hier mitgelesen und glauben ein remis ist in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. August 2013 kienast kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. August 2013 RK24 kommt Nicht zu fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 das ist doch nicht lustig, oder?? nein, lustig find ichs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts