Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Keine Überraschungen, einzig Arbeloa anstelle von Carvajal hätte ich nicht erwartet. Bin sehr gespannt auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Anscheinend gibts noch eine (kurzfristige?) änderung, di maria statt casemiro. Sollt jetzt scheinbar so aussehen López Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Modric Özil - Isco Di María - Benzema - Ronaldo Irgendwie komisch bearbeitet 26. August 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Freut mich für Lopez und Arbeloa, dass sie verdientermaßen zum Einsatz kommen, aber ohne zentrales Mittelfeld zu spielen, halte ich für keine gute Idee. Hat im Profifußball noch selten gut funktioniert. Scheinbar will Ancelotti diesmal unbedingt viel Ballbesitz generieren und die Gegner im Mittelfeld gar nicht erst in die Zweikämpfe kommen lassen. Meine Befürchtung ist aber, dass das Loch zwischen Abwehr und Angriff diesmal noch eklatanter ausfallen wird und Granada einerseits durch geschicktes und wohldosiertes Pressing das Aufbauspiel recht schwer machen, sowieso genau diese Räume für Konter nützen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Kein Casemiro, dafür Di María? Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Was macht Benzemas Friseur eigentlich hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2013 Was macht Benzemas Friseur eigentlich hauptberuflich? Cristiano Ronaldo mit dem unfreiwilligen Assist für Benzemas 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Und Benzema trifft wieder. Da darf er dann gerne auch einmal schlecht spielen. Vorangegangen übrigens zwei tolle lange Pässe von Ramos und Di Maria, das schnelle Tor angesichts der Formation natürlich perfekt, jetzt kann man den Ball ohne Druck zirkulieren lassen, während der Gegner auch etwas versuchen muss. Die neuen Auswärtstrikots finde ich sehr nice btw bearbeitet 26. August 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Wichtiges, schnelles Führungstor, perfekt. bearbeitet 26. August 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2013 WTF, was für eine geile Aufstellung von Carlo. Gegen so einen Gegner wirds wohl gut gehen, gegen stärkere wird er wohl wieder einen richtigen 6er einbauen, aber ich finds cool, das Carlo so offensiv spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Di María mit einem sehr guten Auftritt bislang, ganz im Gegensatz zu Ronaldo, der - wie schon gegen Real Betis - bemüht, aber glücklos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Also wirklich zufrieden bin ich mit dieser 1. Hälfte nicht. Es wirkt zwar wesentlich eingespielter und auch variabler als gegen Betis, man kann den Ball gut kontrollieren und macht wenige Fehler, allerdings bis auf das Tor und noch ein, zwei Szenen, ohne wirklich gefährlich zu werden. Nach wie vor ist zu wenig Bewegung im Spiel, der Ball wird zu oft ohne Raumgewinn herumgeschoben, direkte Spielzüge sind sehr selten zu sehen. Defensiv war das recht gut, die Abwehr steht recht sicher, vorne arbeiten Isco und Di Maria sehr brav zurück, während mir Modric heute als moderner 6er ohnehin recht gut gefällt. Granada ist allerdings auch recht bieder, traut sich wenig zu, presst auch kaum an, sondern steht sortiert in der Defensive und schafft es so, gegen den langsamen Spielaufbau meist das Schlimmste zu verhindern. Recht gut gefallen mir bisher Di Maria und Arbeloa, wirklich negativ ist mir niemand aufgefallen. Würde mir wünschen, dass man in Halbzeit 2 gleich zu Beginn mit etwas mehr Nachdruck auf das 2:0 spielt, um am Ende nicht noch unter Druck zu geraten, was gegen diesen eher harmlosen Gegner mMn nicht wirklich nötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Wut? Nacho für Marcelo, der Wechsel erschließt sich mir nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Wut? Nacho für Marcelo, der Wechsel erschließt sich mir nicht ganz. Verstehe ich auch nicht ganz. Casemiro für Özil ist da schon viel eher zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 Wird taktisch sein, Özil dagegen ganz schwach, Benzema sowieso und der Rest auch nicht gerade in Normalform, gut das es nur Granada ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Verstehe ich auch nicht ganz. Casemiro für Özil ist da schon viel eher zu begrüßen True that. Özil ist übrigens ziemlich verärgert sofort in die Kabine marschiert. Unnötig von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts