EUROPA LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gobbo

TEVEZ & GIOVINCO würde mir gefallen. :super:

Bin mir aber ziemlich sicher das Llorente statt Giovinco beginnen wird, was Standardsituationsmäßig wohl eh wichtig sein könnte.

Ich hab gelesen, das Vucinic neben Tevez startet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hab gelesen, das Vucinic neben Tevez startet. ;)

Ich auch, hoffe aber nicht.

Für Llorente spricht die Gefährlichkeit bei Ecken und Freistössen in den Strafraum.

Für Giovinco spricht seine Schnelligkeit bei Kontern, die heute wohl Bestandteil werden, sowie seine aufzeigende Form in den letzten Spiel.

Für Vucinic spricht mMn rein gar nichts, würde mich doch stark wundern wenn Mirko beginnt.

PS: Im Prinzip egal, Hauptsache CARLOS beendet seine Torflaute in Europa und macht heute das wichtige Auswärtstor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, Schade das wir noch das zweite bekommen haben beziehungsweise das Marchisio nicht das 2:2 machte, der muss einfach sitzen, doch Claudio ist leider schon die gesamte Saison ein Schatten seiner Selbst vor dem Tor, hat das Tore schiessen mittlerweile fast komplett verlernt. Vucinic aufzustellen war mMn ein kompletter Blödsinn, kanns immer noch nicht verstehen wieso Conte ihn aufgestellt hat. Gestern wurde der Wunsch nach einem 4-3-3 wieder verdammt groß. Asamoah aber vorallem Lichtsteiner sind/ist mit dem Offensivspiel, 30m vorm Tor rechts aussen leider komplett überfordert, kann keinen ausspielen, muss fast immer umdrehen, um dann mit seinem sehr schwachen linken irgendwie zu flanken bzw. bei ihm ist das leider mehr ein chippen in den 16er, mit dem man natürlich überhaupt nichts anfangen kann. Und spätestens nach dem Spiel gestern, hoffe ich wirklich inständig, das man ALEXIS verpflichtet im Sommer, er hätte gestern eine gefährliche Situation nach der anderen erzwungen auf der rechten Seite.

Aber gut, Auswärtstor haben wir, jetzt muss unsere Heimstärke zuschlagen, und man Benfica wohl 3 Tore machen, denn ich befürchte durch Benficas Konterstarke, wird es schwer die null hinten zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.