EUROPA LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

Also ich bin absolut dafür das man die Europa League ernst nimmt, und versucht diese zu gewinnen. Es ist klar das die Europa League nicht den Stellenwert hat wie damals ein UEFA CUP (ach waren das noch Zeiten), doch trotzdem wäre es ein internationaler Titel, auf den man nun doch schon fast 20 Jahre wartet. :clever:

Wie eh schon mal geschrieben, wird man wohl gegen Trabzonspor und wohl auch in einem möglichen Achtelfinale noch etwas rotieren, doch steht man einmal im Viertelfinale, glaube ich schon das dann AC bis auf Storari die beste 11 aufs Feld schicken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ein paar Eindrücke von gestern:

:nope: die Dreierkette Ogbonna - Bonucci - Caceres funkt nicht, gestern vorallem durch die unglaublichen Fehlpässe von Bonucci im Spielaufbau. Weiters gibt es eigentlich keinen Platzgewinn, wenn wir über diese 3 Positionen von hinten herausgespielt haben. Caceres war da mMn noch der Stärkste, bzw. machte die wenigsten Fehler von den 3.

:nope: Isla kann man nun ein für allemal komplett vergessen, entweder er kommt nach seiner Kreuzband OP nicht mehr zurecht, oder man hat sich einfach komplett in ihm getäuscht, tendiere momentan eher zu zweiterem. Im Sommer bitte von der Gehaltsliste nehmen, und den Verlust so gering wie möglich halten, wäre schon froh, wenn man ihn um die Hälfte des Einkaufpreise (50% wohl gemerkt) wieder an den Mann bekommt. Hoffe da stark auf Inter im Sommer. :D

:super: GIOVINCO hat mir in seinen wenigen Minuten sehr gut gefallen, und lässt in mir wieder die Hoffnung leben, das Conte vielleicht nun doch öfters auf ein 4-3-3 (oder 4-3-2-1) umstellt, denn Tevez - Giovinco neben oder hinter Llorente hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.