vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2013 der aufschlag von stan war leider viel zu fehleranfällig. Dadurch hatte djokovic es beim return oft sehr viel leichter. Schade.... Am schluss hat dann leider die kraft und das nötige glück gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 7. September 2013 So wenig mir Rafa heuer in der Sandplatzsaison (trotz der Erfolge) gefallen hat, so sehr beeindruckt er mich auf heuer Hardcourt. Das ist der beste nicht auf Sand spielende Nadal aller Zeiten. Da wird Djok nicht viel holen denke ich... Stan muss an seiner Fitness arbeiten. Das Tennis selbst für ein GS-Finale haette er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2013 Doppelfinale auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 C'mon Alex. Du machst das!! Wirkt ein bisschen nervös... Paes/Stepanek momentan aber echt stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. September 2013 2 breaks auf love oida, grobts eich ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2013 dürften doch ziemich nervös sein - treffen ja nehezu keinen volley oder ist es der wind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 2 breaks auf love oida, grobts eich ei Wobei die Gegner echt stark aufspielen aktuell. Lang kein so gutes Doppel mehr gesehen (und ich hab immerhin die Bryans schon mehrmals gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. September 2013 paes stepanek waren schon im halbfinale ein traum wenns die form durchspielen, holens den pott auch völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Oida Serena.. ich wollt doch schlafen gehen. Das Publikum nervt heute irgendwie dezent. Edit: Und es geht in den 3. Satz. bearbeitet 8. September 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Also wenn Azarenka das heute noch gewinnt, gehört sie für mich auch zu den "ganz Großen" der letzten 15 Jahre (Graf, Hingis, Capriati, Davenport, Henin, Cljisters, Serena, Venus, Scharapowa) bearbeitet 8. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. September 2013 Schaut niemand? Nadal hat das Tennis auf eine neue Stufe gehoben. Bin gespannt wann und ob die anderen nachziehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2013 Schaut niemand? Nadal hat das Tennis auf eine neue Stufe gehoben. Bin gespannt wann und ob die anderen nachziehen können.. unglaublicher ballwechsel eben! Habe aber den Eindruck, dass Rafa diese Intensität/Dauer gar nichts ausmacht im vergleich zu Nole... Erscheint mir schon ziemlich unmenschlich , diese "Fitness". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2013 Und Rebreak! Fantastischer Ballwechsel vorher zum Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. September 2013 Bezüglich Fitness: Man darf halt nicht vergessen, dass Nadal deutlich weniger Spiele in dem Beinen hat als Djokovic. Sowohl was die US Open anbelangt als auch was das gesamte Jahr 2013 betrifft. Aber ein Wahnsinn wie Nadal sein Tennis verbessert hat. Wenn ich da an das US Open Finale von vor 2 Jahren denke, wo er mehr oder wenigerachancenlos war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. September 2013 Schon immer wieder beeindruckend wie sehr sich Nole mental weiterentwickelt hat! Das wird heute noch sehr sehr lange dauern! Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts