Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2013 Bin ich der einzige, der sich beim Auseinanderhalten der Trikots schwer tut? JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2013 Bin ich der einzige, der sich beim Auseinanderhalten der Trikots schwer tut? oida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Bin ich der einzige, der sich beim Auseinanderhalten der Trikots schwer tut? Ähm.ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 blau und grün-weiß, wirklich extrem schwer. Rapid hat großartigerweise hinten rein grüne Trikots. Ist mit dem hellblau schon schwer zu unterscheiden im Getümmel find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Ich denke wenn man da ein/zwei Aktionen mit Tempo durchbringt, klingelts bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 Okay langsam zweifel ich an den Farbeinstellungen meines Fernsehers Tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 mir kommt jedes Mal mehr vor, dass der werte Guido in seiner eigenen Welt spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2013 Rapid hat großartigerweise hinten rein grüne Trikots. Ist mit dem hellblau schon schwer zu unterscheiden im Getümmel find ich Da sieht jemand schlechter als Hans Maulwurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2013 Okay langsam zweifel ich an den Farbeinstellungen meines Fernsehers Tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Rapid hat großartigerweise hinten rein grüne Trikots. Ist mit dem hellblau schon schwer zu unterscheiden im Getümmel find ich Schwarz/Weiß Fernseher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Die Konter machen mir ein bisserl Sorgen, da is schon unheimlich viel Platz. Viel habens aber bis jetzt ja immerhin nicht draus gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 Da sieht jemand schlechter als Hans Maulwurf. Ja herst in meinem Fernseher schaut der Dreck echt fast gleich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Da sieht jemand schlechter als Hans Maulwurf. Und das will was heißen. Zache Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Die Konter werden mir heute noch einiges an Nerven kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. August 2013 Bin ich der einzige, der sich beim Auseinanderhalten der Trikots schwer tut? Ideal is es ned awa von schwer tun bin i trotz 0,75 muskateller no relativ weit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts