Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich muss schon sagen: Mich freut es (abgesehen davon, dass mich SCR-Erfolge immer freuen) total, dass ausgerechnet Hicke den Erfolg geschafft hat. Als Mensch Ein Sir, in Interviews beweist er Wortwitz, wirkt nie überheblich. Vieles von dem was er sagt, sagt er mit einem Augenzwinkern. Und als fairer Sportsmann diskutiert er wegen Abseitsentscheidungen zugunsten Rapids nicht herum, sagt wie es ist.

Ausserdem hat er ein starkes Gefühl dafür, was Rapidgeist ist, was Rapid ausmacht. Ohne dabei populistisch zu wirken wie Lothar "Rapid ist ein Arbeiterverein und ich bin ein Arbeiterkind" "Ich war in München und Mailand, aber die Derbies in Wien sind noch eine Stufe ärger" Matthäus

Auch in dieser Saison ist Hicke noch von vielen gewaltig kritisiert worden. Der Erfolg gibt ihm recht, mittlerweile (eh schon seit langem) tönt es auch von der West: HICKE, HICKE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

stimmt, viele waren gegen hicke (ich auch, muss ich zugeben) "was soll ma mit dem veilchen, farörer...

aber er hats allen gezeigt!

bravo hicke :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Tolles Posting, Caramba!

Muss zugeben, dass ich seinerzeit auch nicht von der Verpflichtung vom Hicke als Rapid-Trainer begeistert war.

Heute ist der Hicke einer meiner Lieblingstrainer, ich bin ein begeisterter Fan von ihm und ich bin ihm unglaublich dankbar für das was er aus der Mannschaft gemacht hat...

ForZA Hicke!!!!!!!!!!!! :clap::super::clap::super::clap:

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Ich bin nicht gerade ein Rpid Fan aber der Hicke so wie er mit den Roman Wallner umgeht das finde Ich wirklich gut denn der Wallner ist nach wie vor ein Spieler den unser Nationalteam brauchen kann wenn er wieder in Form ist .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

ich denke, trainer zu beurteilen, ist immer eine schwierige angelegenheit.

letztes saison war hicke pfui, diese ist er hui...

so wie es scheint, leistet er gute arbeit, warten wir die nächsten spiele und in weiterer folge die 2. saisonhälfte ab, nicht nur was die ergebnisse anbelangt, sonder auch, welche spieler zum einsatz kommen, wie sich wallner entwickelt, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Ich bin nicht gerade ein Rpid Fan aber der Hicke so wie er mit den Roman Wallner umgeht das finde Ich wirklich gut denn der Wallner ist nach wie vor ein Spieler den unser Nationalteam brauchen kann wenn er wieder in Form ist .

der Hicke kann allgemein sehr gut mit jungen Spielern umgehen - die Leistungen von Ivanschitz, Hofmann, Garics, Payer etc etc etc beweisen das auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bruder Leichtfuß

Es schien fast fixiert dass Zlatko Kranjcar Rapid-Trainer wird, plötzlich fiel der Name Josef Hickersberger und ich dachte an einen schlechten Scherz.

Mittlerweile sieht jeder wie gut Hicke mit den jungen Spielern umgehen kann (eine Eigenschaft die man Dokupil lange nachgesagt hat) und deswegen ist er auch der richtige Trainer für Rapid. Es heißt so schön 'aus der Not eine Tugend gemacht' aber ohne den richtigen Trainer geht das auch schief. Sonst würde es doch jede Mannschaft vorwiegend mit jungen Spielern versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Bundder Hund

Hickersberger vor Vertragsverlängerung

Die Verlängerung des mit Saisonende auslaufenden Vertrages zwischen dem Ex-ÖFB-Teamchef und dem Rekordmeister scheint nur noch Formsache zu sein. "Rapid und ich sind prinzipiell übereingekommen, dass wir die Zusammenarbeit um ein Jahr verlängern", so der 55-Jährige, der nun seinen Urlaub antritt.

Quelle: sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

da bleibt nur noch zu sagen:

:support: Hicke, Hicke, Hicke, Hicke, hoi, hoi, hoi :support:

aus dem Färöer-Hicke ist der Rapid-Hicke geworden und wird auch so in die Geschichte eingehen....hoffe natürlich für uns alle, aber auch für ihn, dass er seine Leistung bald mit einem Meistertitel feiern kann....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.