Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Caramba

Hicke

10 Beiträge in diesem Thema

Ich muss schon sagen: Mich freut es (abgesehen davon, dass mich SCR-Erfolge immer freuen) total, dass ausgerechnet Hicke den Erfolg geschafft hat. Als Mensch Ein Sir, in Interviews beweist er Wortwitz, wirkt nie überheblich. Vieles von dem was er sagt, sagt er mit einem Augenzwinkern. Und als fairer Sportsmann diskutiert er wegen Abseitsentscheidungen zugunsten Rapids nicht herum, sagt wie es ist.

Ausserdem hat er ein starkes Gefühl dafür, was Rapidgeist ist, was Rapid ausmacht. Ohne dabei populistisch zu wirken wie Lothar "Rapid ist ein Arbeiterverein und ich bin ein Arbeiterkind" "Ich war in München und Mailand, aber die Derbies in Wien sind noch eine Stufe ärger" Matthäus

Auch in dieser Saison ist Hicke noch von vielen gewaltig kritisiert worden. Der Erfolg gibt ihm recht, mittlerweile (eh schon seit langem) tönt es auch von der West: HICKE, HICKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Posting, Caramba!

Muss zugeben, dass ich seinerzeit auch nicht von der Verpflichtung vom Hicke als Rapid-Trainer begeistert war.

Heute ist der Hicke einer meiner Lieblingstrainer, ich bin ein begeisterter Fan von ihm und ich bin ihm unglaublich dankbar für das was er aus der Mannschaft gemacht hat...

ForZA Hicke!!!!!!!!!!!! :clap::super::clap::super::clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht gerade ein Rpid Fan aber der Hicke so wie er mit den Roman Wallner umgeht das finde Ich wirklich gut denn der Wallner ist nach wie vor ein Spieler den unser Nationalteam brauchen kann wenn er wieder in Form ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, trainer zu beurteilen, ist immer eine schwierige angelegenheit.

letztes saison war hicke pfui, diese ist er hui...

so wie es scheint, leistet er gute arbeit, warten wir die nächsten spiele und in weiterer folge die 2. saisonhälfte ab, nicht nur was die ergebnisse anbelangt, sonder auch, welche spieler zum einsatz kommen, wie sich wallner entwickelt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nicht gerade ein Rpid Fan aber der Hicke so wie er mit den Roman Wallner umgeht das finde Ich wirklich gut denn der Wallner ist nach wie vor ein Spieler den unser Nationalteam brauchen kann wenn er wieder in Form ist .

der Hicke kann allgemein sehr gut mit jungen Spielern umgehen - die Leistungen von Ivanschitz, Hofmann, Garics, Payer etc etc etc beweisen das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schien fast fixiert dass Zlatko Kranjcar Rapid-Trainer wird, plötzlich fiel der Name Josef Hickersberger und ich dachte an einen schlechten Scherz.

Mittlerweile sieht jeder wie gut Hicke mit den jungen Spielern umgehen kann (eine Eigenschaft die man Dokupil lange nachgesagt hat) und deswegen ist er auch der richtige Trainer für Rapid. Es heißt so schön 'aus der Not eine Tugend gemacht' aber ohne den richtigen Trainer geht das auch schief. Sonst würde es doch jede Mannschaft vorwiegend mit jungen Spielern versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hickersberger vor Vertragsverlängerung

Die Verlängerung des mit Saisonende auslaufenden Vertrages zwischen dem Ex-ÖFB-Teamchef und dem Rekordmeister scheint nur noch Formsache zu sein. "Rapid und ich sind prinzipiell übereingekommen, dass wir die Zusammenarbeit um ein Jahr verlängern", so der 55-Jährige, der nun seinen Urlaub antritt.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bleibt nur noch zu sagen:

:support: Hicke, Hicke, Hicke, Hicke, hoi, hoi, hoi :support:

aus dem Färöer-Hicke ist der Rapid-Hicke geworden und wird auch so in die Geschichte eingehen....hoffe natürlich für uns alle, aber auch für ihn, dass er seine Leistung bald mit einem Meistertitel feiern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.