Jump to content
naca79

6. Runde: SC Wr. Neustadt - FC Wacker Innsbruck

18 posts in this topic

Recommended Posts

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt


In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________



sieg! Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaun mer mal!

innsbruck ist halt nicht mehr das innsbruck von voriges jahr zu saisonbeginn, man kann von kirchler halten, was man will, aber er hat den innsbrucker kickern schon beine gemacht - vor allem von der spielfreude und dem offensivdrang her: die leben als team auf.

allerdings können wir sicherlich auch gegen die bestehen, denn alles in allem hat wacker sicher keine überkicker in seinen reihen - wir müssen halt gewisse sachen aus den spielen gegen salzburg, rapid und austria ausblenden - ich hoffe, dass man im training vor allem am teilweise panischen rausspielen aus der abwehr bei pressing des gegners gearbeitet hat, denn rennen werden die innsbrucker jedenfalls.

ich hoffe, dass heimo es diesmal mit dem experimentieren gut sein lässt und auf die in der vergangenheit oftmals sehr solide 4-2-3-1-formation zurückgreift...

siebenhandl

mimm - wallner - sereinig - martschinko

hlinka - dobras

pollhammer - koch - rakowitz

pichlmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix innsbruck-sieg! diesmal nicht! ich baue mal darauf, dass wir nach schlappen meistens wieder gut zurückgekommen sind unter heimo - zu saisonbeginn das doppel gegen salzburg und rapid nehme ich da mal aus, da das schon auch extrem starke gegner waren und wir zudem im hanappi mit der roten sehr schlechte begleitumstände hatten.

wie gesagt: es gibt bei den innsbruckern nichts, wovor wir uns zu tode fürchten müssten - einfach so zu spielen, wie zeitweise gegen den wac oder gegen ried (oder gar so wie im frühjahr manchmal) könnte schon für einen sieg oder zumindest einen punktgewinn reichen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe ihr könnt wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg gegen Innsbruck holen!

Tipp: 2:1 für Wiener Neustadt

warum gegen innsbruck, werter nachbar aus dem westen?

nur weil ihr momentan die erste liga anführt, braucht man nicht gegen einen traditionsverein hetzen.

wird eine enge sache, hoffentlich mit dem besseren ende für uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wiener Neustadt kommt es heute zum Duell zweier Abstiegskandidaten, auch wenn der Gegner aus Innsbruck bisher nicht so auftrat. Was sind eure Tipps für das Spiel SC WIENER NEUSTADT vs FC WACKER INNSBRUCK?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/vorweggenommener-abstiegskampf-in-wiener-neustadt-der-fc-wacker-innsbruck-ist-zu-gast-in-niederosterreich/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...