Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 Da ich nach Nachtdiensten immer vollkommen paterre bin, vertrag ich auch keinen Alk an solchen Tagen. Daher hab ich mir FIXEST vorgenommen, kein Bier zu trinken. Es geht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Da ich nach Nachtdiensten immer vollkommen paterre bin, vertrag ich auch keinen Alk an solchen Tagen. Daher hab ich mir FIXEST vorgenommen, kein Bier zu trinken. Es geht nicht Bin normalerweise auch nicht so der Trinker, hab aber schon 4 intus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 wenn ich die AV ansehe habe ich so ein sauschlechtes gefühl Wird schon in die Hose gehn keine angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Mmhh Schiri könnte gut für euch sein, der lässt auch a bissl was zu wenns ned hinterfotzig/gemeingefährlich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. August 2013 War echt schon lang nicht mehr so angespannt vor einem Fußballspiel wie heute. Das letzte Mal vor Österreich vs. Polen bei der EM08. Damals war auch Webb Schiri und damals endete das Spiel 1:1. Ginge in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 21. August 2013 habts bitte einen stram für mich der auch im ausland funzt? danke! http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=106083〈=de&eid=182381&lid=106083&ci=901&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2013 So geil die CL Hymne beim Veilchen spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. August 2013 - das Stadion - Hexenkessel Wähle 1 der 2 verfügbaren Optionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 Die CL-Hymne & Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Gleich gehts los. Bin furchtbar angespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 nice der webb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=106083〈=de&eid=182381&lid=106083&ci=901&si=1 danke und viel erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. August 2013 Na das kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Recht munter sind wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts