Fink Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Die EC-Spiele müssen die Grödiger kommendes Jahr aber in der Bullen-Arena austragen... foisch! Zitat Papageno "Und ich kann den Skeptikern in diesem Channel eines versprechen: Bis zur nächsten Lizenzlegung wird aus der Untersbergarena ein Schmuckkästchen von einem Kleinstadion und in spätestens zwei Jahren wird - außer hartgesottenen Berufsmeckerern - keiner mehr abfällig von einem Dorfklub sprechen" Sieht so aus, als ob dort ein Verein von Welt entsteht! bearbeitet 26. August 2013 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvGrödig Anfänger Geschrieben 26. August 2013 Wie hat Boller gespielt? Jaaaaaa wie geil ist das den, 1:0 gegen den Rekordmeister gewonnen und ich war live im Stadion. Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft, vorallem auf Adi.Danke ADI, das Boller die letzten zwei Spiele nicht mehr im Kader stand, ich hoffe spätestens jetzt das auch die letzten "BollerBefürworter bzw BollerFans" zur vernunft gekommen sind und einsehen das Boller für die Bundesliga untauglich und unbrauchbar ist, zudem ein grosser fehleinkauf war. DANKE ADI Next statement after the next game, Bye Bye guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 10 AntiBollerposts vom "Grödigfan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. August 2013 Danke ADI, das Boller die letzten zwei Spiele nicht mehr im Kader stand, ich hoffe spätestens jetzt das auch die letzten "BollerBefürworter bzw BollerFans" zur vernunft gekommen sind und einsehen das Boller für die Bundesliga untauglich und unbrauchbar ist, zudem ein grosser fehleinkauf war. DANKE ADI Next statement after the next game, Bye Bye guys. Mitleid habe ich mit ihm absolut keines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2013 wieso steht boller denn nicht mehr im kader?? musste er wieder seinen mitspielern geld leihen, weil die soviel weniger verdienen wie er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. August 2013 wieso steht boller denn nicht mehr im kader?? musste er wieder seinen mitspielern geld leihen, weil die soviel weniger verdienen wie er? Wahrscheinlich verkraftet er die Euphorie in Grödig nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Da haben paar Lustenauer noch immer nicht seinen Abgang überwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2013 türlich haben wir den abgang überwunden... nur bissel schadenfreude darf scho dabei sein, wenn er nichtmal mehr im kader ist.. die frage ist nur wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2013 Da haben paar Lustenauer noch immer nicht seinen Abgang überwunden... Grödig hat dafür seinen Zugang längst überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. August 2013 Jaaaaaa wie geil ist das den, 1:0 gegen den Rekordmeister gewonnen und ich war live im Stadion. . Warst du sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts