Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich seh Atletico als hohen Favorit so wie die derzeit spielen, das hättet ihr viel besser erwischen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung was ich von dem Los halten soll. Spanier tun sich gegen die italienische Spielweise generell schwer und gerade in der CL kann Milan recht gut und eng verteidigen, ein Gegner wie Milan ist da auch was völlig anderes als die Gegner in der Gruppe oder der Liga. Allerdings ist Form natürlich absolut bestechend, kann man nur hoffen, dass die Atletico Spieler zu Weihnachten kräftig zulangen beim Festagsessen ;)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber in der aktuellen Form der beiden Teams wird da Atlético "drüberfahren". Sind sowieso ein Geheimtipp für die CL imho, wenns das durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, die Austria hat ihre Sache zwar gut gemacht, aber in der Athletico Gruppe immerhin 5 Punkte zusammengebracht, Porto und Zenith waren schon mal stärker als heuer, Athletico ist super drauf, aber von der CL-Gruppe her darf man das auch nicht überschätzen.

Athletico ist sicher Favorit durch ihre super Form und ich will und man darf sie auch nicht kleinreden, aber das Los ist mir doch deutlich lieber als Bayern, Chelsea oder Real, wobei heuer unter den Erstplatzierten einfach kein leichtes Los dabei ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ja, nur Man United wäre mir lieber gewesen.

Geb uns 40%!

Wobei ich glaube, dass wir mit Honda und va. Rami (va. defensiv) stärker werden.

Mit etwas Momentum wird das ein Duell auf Augenhöhe...

honda hat doch mit zska schon in der cl gespielt, auf den können wir also glaube ich nicht zurückgreifen gegen atletico. von rami erwarte ich sowieso nix.

ich glaub jorly hat in diesem fall wohl den besten einblick da er sowohl die spanische liga verfolgt als auch milan schon 2 mal gesehen hat (schätz ich einmal). da er meine einschätzung bestätigt würde ich, wenn die spiele jetzt wären, keinen cent auf milan setzen. auch in 2 monaten werden wir wohl eher wenig auszurichten haben. allerdings kann sich in der winterpause schon einiges ändern. form, verletzungen, transfers könnenten die chancen noch ändern.

ich glaub zwar in diesem fall nicht dran aber ausschließen kann man es natürlich nicht. mit der auslosung bin ich genauso zufrieden wie unzufrieden, als gruppenzweiter konnte man heute leider kein leichtes los erwischen. die gruppenersten sind durch die bank starke teams.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fuck Yeah

der kader von milan für das spiel gegen atletico. mist, zapata wird fehlen. rami ist der einzige verteidiger der im moment mein vertrauen hat und gemeinsam mit zapata hat die iv am besten ausgeschaut. alle anderen iv bereiten mir schlaflose nächte. puh, das wird schwer, schätze mexes ist noch die beste option.

kann essien iv spielen? lv und rv kann er spielen, als iv hab ich ihn noch nicht gesehen glaube ich.

Keisuke Honda is cup-tied, while Adel Taarabt and Andrea Petagna are given their shots at a Champions League debut.

Ricky Kaka and Ignazio Abate are included despite injury concerns, but Robinho, Stephan El Shaarawy, Cristian Zapata, Valter Birsa and Bryan Cristante are on the treatment table.

Riccardo Montolivo and Sulley Muntari are suspended.

Milan squad for Atletico Madrid: Abbiati, Amelia, Coppola, Abate, Bonera, Constant, De Sciglio, Mexes, Rami, Zaccardo, De Jong, Emanuelson, Essien, Kakà, Poli, Balotelli, Pazzini, Petagna, Taarabt

mein team für morgen

-----------------------pazzini

----------taarabt - balotelli - poli

------------------essien - de jong

de sciglio - mexes - rami - abate

----------------------abbiati

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit dem (fitten) Kader wäre es fast gescheiter ein 4312 zu spielen! Etwa so:

Pazzini - Balotelli

Taarabt

Poli - De Jong - Essien

De Sciglio - Rami - Mexes - Abate

Abbiati

Bzw falls Kaka fit ist, ihn statt Poli im 4231! (Und auch wenn auch nicht, dann bitte eher Urby!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

imho ist poli auf der halbrechten position besser als urby oder kaka. kaka ist nicht fit weswegen ich hoffe er kommt nur als sub.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unendlich schade! Heute hätten wir uns den Sieg sicher verdient. Aber ich hoffe wir spielen auch in Spanien so dann ist da noch nix verloren, auch wenns nicht leichter wird.

Forza Milan! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...