tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2016 geh bitte. Soll er sich hinstellen und sagen "alles scheiße, ich bin unfähig, Foda ein Arsch, wie sperren zu"? Man braucht auch nicht künstlich alles ins lächerliche ziehen. Ich finds durchaus legitim sich in Interviews auch gewisse Dinge positiv hervorzuheben, selbst wenns der Interviewer (das "Sie" tut ihm sicher ein bisserl weh) krampfhaft versucht nicht zuzulassen. Und natürlich gibt es viele Dinge zu verbessern. Natürlich ist GG nicht geeignet für den SD Job. Deshalb ist aber nicht per se alles falsch was er von sich gibt Dass er sich das Positive auf die Fahnen heftet ist legitim. Aber einerseits fehlt ihm jedes Problembewusstsein, andererseits der Charakter, die Probleme, die sogar er erkennt, offen und ehrlich anzusprechen. Stattdessen versteigt er sich in Phrasen, Platitüden und Worthülsen. Einfach unwürdig und im Ergebnis eine Verarsche der Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Und speziell den Fans fehlt auch der natürliche Gegner. Gegner, wo sich die Anhänger auch einfach einmal auf das Singen konzentrieren könnten. Wir diskutieren ja nur mehr über Transfers, über Systeme – alles dreht sich nur noch um den Verein selbst. Ja ist schon blöd wenn sich Fans einmal auf den eigenen Verein konzentrieren und nicht auf den Gegner. Zum Rest des Interviews schreibe ich nur mit sehenden Auges gegen die Wand, wenn man nämlich laut GG 5 Mio. an transfereinahmen braucht um bei der GV 1 Mil. an gewinn zu verlautbaren kann man sich ausrechnen wie lange das gut geht. bearbeitet 12. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-im-laola1-talk---arbeit-wird-nicht-anerkannt-/ Wann trennt sich Sturm endlich von diesem Pausenkasperl! Goldbrich: Das ist über unsere Scouts Imre Szabics und Andreas Fehse gelaufen. Wir sind jetzt soweit mit unseren Datenbanken, dass wir relativ viele Spieler auf jeder Position im Auge haben. Die beobachten wir laufend und auch über einen längeren Zeitraum. Dazu hat man über Programme wie InstatScout oder Wyscout gute Möglichkeiten, Spieler sehr genau anzusehen. Vor einem halben Jahr wäre er nie leistbar gewesen. Es geht darum, die Spieler nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn man sich einen Spieler nicht sofort leisten kann, heißt das nicht, dass das nicht ein halbes Jahr später funktionieren kann. Einfach Kult! bearbeitet 12. Februar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Goldbrich: Das ist über unsere Scouts Imre Szabics und Andreas Fehse gelaufen. Wir sind jetzt soweit mit unseren Datenbanken, dass wir relativ viele Spieler auf jeder Position im Auge haben. Die beobachten wir laufend und auch über einen längeren Zeitraum. Dazu hat man über Programme wie InstatScout oder Wyscout gute Möglichkeiten, Spieler sehr genau anzusehen. Vor einem halben Jahr wäre er nie leistbar gewesen. Es geht darum, die Spieler nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn man sich einen Spieler nicht sofort leisten kann, heißt das nicht, dass das nicht ein halbes Jahr später funktionieren kann. Einfach Kult! Kult hin oder her - ich sehe keinen inhaltlichen Fehler in der nicht durchgestrichenen Aussage selbst. bearbeitet 12. Februar 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Naja, dass kann man glauben od. auch nicht, meiner Meinung wurde ganz einfach Lyko gefragt! bearbeitet 12. Februar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 12. Februar 2016 5 Millionen in 2 Jahren? 2,5 M Djuricin 1,1 M Beric (inkl. Beteiligung Transfer Frankreich) 0,5 M Kainz 0,x M Hadzic Tja, die Million wird tatsächlich nicht stimmen, wird wohl weniger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Achja hätte ich fast vergessen nicht die CL zeit hat uns in den Konkurs getrieben, sondern die Größenwahnsinnigkeit (Stichwort Amoah usw.) in den Jahren nach der CL hat uns in den Konkurs getrieben. bearbeitet 12. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Februar 2016 5 Millionen in 2 Jahren? 2,5 M Djuricin 1,1 M Beric (inkl. Beteiligung Transfer Frankreich) 0,5 M Kainz 0,x M Hadzic Tja, die Million wird tatsächlich nicht stimmen, wird wohl weniger gewesen sein. Ich gehe davon aus, dass die 5 Mille ohne Madl sind...der ist ja aktuell nur verliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Februar 2016 Jede Medaille hat 2 Seiten. Auf der einen Seite hat er im Interview mit vielen Dingen wohl recht. Nur, und das ist jetzt kein Sturm-Phänomen sondern gang und gebe im Fußball, dass sich Fans primär fürs sportliche interessieren. Wenn da keine Entwicklung erkennbar ist, dann fragt sicher keiner nach x Nachwuchsteamspielern und ähnlichem. Grundsätzlich wird Sturm nicht mit 11 jungen Eigenbauspielern einen Top 3 Platz holen und dabei noch bezaubernden Fußball spielen, aber mir scheint dass ihm der Kern der Kritik nicht ganz bewusst ist worum es da geht. Später mehr dazu, grad keine Zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Jede Medaille hat 2 Seiten. Auf der einen Seite hat er im Interview mit vielen Dingen wohl recht. Nur, und das ist jetzt kein Sturm-Phänomen sondern gang und gebe im Fußball, dass sich Fans primär fürs sportliche interessieren. Wenn da keine Entwicklung erkennbar ist, dann fragt sicher keiner nach x Nachwuchsteamspielern und ähnlichem. Hat jemand die AKA an sich kritisiert ?, die wohl für die vielen neuen Nachwuchs Teamspielern verantwortlich ist. Das ist wohl das beste das dieser Vorstand zusammengebracht hat, es ging ja darum das die Spieler die aus der AKA kommen kaum Einsatz Minuten bekommen und da ist es einfach irrelevant ob man jetzt noch so viele Nachwuchsteamspieler hat wenn diese nicht zum spielen kommen. bearbeitet 12. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 "Arbeit wird nicht anerkannt" Naja, das wundert mich nicht. Nach Aussagen, wie der ewig vereinlose Oschypko wurde lange beobachtet oder so total Flops alá Akiyoshi, Babaric, Smith und viele mehr. Weiters als man den verheerenden österreicherreicher Topf Fehler, einfach totgeschweigen hat lassen. Sowas wär ein klassisches Thema, bei gutem Journalismus. Da ist man halt nicht nur da, wenn es ums Fressen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Dass er sich das Positive auf die Fahnen heftet ist legitim. Aber einerseits fehlt ihm jedes Problembewusstsein, andererseits der Charakter, die Probleme, die sogar er erkennt, offen und ehrlich anzusprechen. Stattdessen versteigt er sich in Phrasen, Platitüden und Worthülsen. Einfach unwürdig und im Ergebnis eine Verarsche der Fans. Sehr richtig! Inkompetenz gepaart mit "Falschheit" sind eine ganz schlimme Kombination. Leider wollen viele Verblendete nicht verstehen, dass Kritik nicht dazu dient, um positive Dinge schlecht zumachen, sondern um Missstände/Probleme dort aufzuzeigen, wo es welche gibt. Aber laut Herr Goldbrich sollten sich die Fans sowieso lieber mit den Gegnern beschäftigen. Zu blöd, dass es noch welche gibt, denen der eigene Verein wichtiger ist... bearbeitet 12. Februar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2016 Aber laut Herr Goldbrich sollten sich die Fans sowieso lieber mit den Gegnern beschäftigen. Was konkret er damit meint, ist mir sowieso schleierhaft. Sollen etwa statt Transparenten mit Kritik am Verein lieber mehr Sauschädeln in die Höhe gehalten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2016 Was konkret er damit meint, ist mir sowieso schleierhaft. Sollen etwa statt Transparenten mit Kritik am Verein lieber mehr Sauschädeln in die Höhe gehalten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Februar 2016 Was konkret er damit meint, ist mir sowieso schleierhaft. Sollen etwa statt Transparenten mit Kritik am Verein lieber mehr Sauschädeln in die Höhe gehalten werden? +SeH-Gesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts