Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:46 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Nicht böse sein, du postest aktiv im ASB - das ist doch mehr Zeitverschwendung? Wenn man es so sieht, ist beides Zeitverschwendung. Hier aktiv zu posten macht mir wenigstens spaß und es kommt von vielen hier auch wirklich interessanter Content. Doch wie gesagt nach 23 Minuten, lasst es mich wissen sollte sich danach etwas daran geändert haben, war das nur eine Selbstbeweihräucherung. "Es hat Kritik an uns gegeben, die nehmen wir ernst aber sie ist falsch. Wir sind und bleiben super." bearbeitet vor 22 Stunden von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:49 Ich fand ja Min 28 ganz lustig. Da wird lang und breit erklärt, dass es ihnen ja eigentlich nur um die Kommunikation zu den Fans geht. Nur damit Frank Wonisch dann argumentiert, dass sie ja einfach nur die einzigen sind, die den fehlenden direkten Draht von Medien zur sportlichen Leitung kritisieren. Also ging es zumindest Teilen von BlackFM doch um den persönlichen Kontakt und das Info stecken . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:53 Zippo schrieb vor 4 Minuten: "Es hat Kritik an uns gegeben, die nehmen wir ernst aber sie falsch. Wir sind und bleiben super." Gut, ich verstehe den Eindruck, den bekommt man vor allem von Pucher und Wonisch, die (wie sie eh angesprochen haben) Tonalität machts sehr aus. Lustigerweise obwohl sie diese Kritik akzeptieren, den Fehler eingestehen und es ihnen leid tut, klingts halt wieder so extrem wie du beschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:06 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: das definiert zum glück eh jeder individuell. ich z.b. hab mir noch nie einen blackfm podcast angehört, da für mich podcasts generell den absoluten peak and zeitverschwendung darstellen. Podcasts hört man doch während dem kochen, haushaltmachen, zocken, etc. neben her. Von dem her seh ichs nicht als Zeitverschwendung sondern als angenehme berieselung nebenbei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:06 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: das definiert zum glück eh jeder individuell. ich z.b. hab mir noch nie einen blackfm podcast angehört, da für mich podcasts generell den absoluten peak and zeitverschwendung darstellen. Naja, findest du nicht dass das zB Dinge wie Kochen viel angenehmer gestaltet? Außer natürlich es wird so viel Blödsinn verzapft dass man heißer als der Herd wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 13:12 Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: Podcasts hört man doch während dem kochen, haushaltmachen, zocken, etc. neben her. Von dem her seh ichs nicht als Zeitverschwendung sondern als angenehme berieselung nebenbei. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Naja, findest du nicht dass das zB Dinge wie Kochen viel angenehmer gestaltet? Außer natürlich es wird so viel Blödsinn verzapft dass man heißer als der Herd wird sag mir, dass du keine kleinen kinder im haus hast, ohne mir zu sagen, dass du keine kleinen kinder im haus hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:14 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: sag mir, dass du keine kleinen kinder im haus hast, ohne mir zu sagen, dass du keine kleinen kinder im haus hast Hab eines 😁. Geht natürlich nur während sich die partnerin um die kleine kümmert. Aber in der regel kocht einer und der andere bespaßt das kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 13:16 Honigdachs schrieb Gerade eben: Hab eines 😁. Geht natürlich nur während sich die partnerin um die kleine kümmert. Aber in der regel kocht einer und der andere bespaßt das kind. das ist jetzt sehr off-topic, aber wenn ich koche ist der soundpegel durch die beiden fürs podcast hören definitiv nicht geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:25 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Naja, findest du nicht dass das zB Dinge wie Kochen viel angenehmer gestaltet? Außer natürlich es wird so viel Blödsinn verzapft dass man heißer als der Herd wird Ich höre aber auch absolut keine Podcasts. Geschmacksache. Der einzige war immer blackfm aber die letzten paar Ausgaben hab ich mir dann auch erspart. Hoffe dass es irgendwann wieder besser wird, vielleicht höre ich wieder mal rein wenns einen interessanten Gast gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 13:26 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: das ist jetzt sehr off-topic, aber wenn ich koche ist der soundpegel durch die beiden fürs podcast hören definitiv nicht geeignet Kopfhörer. Oder beim Pendeln/Autofahren sind Podcasts perfekt, da höre ich die meistens, weil besser als Antenne Steiermark etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 15:25 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: das definiert zum glück eh jeder individuell. ich z.b. hab mir noch nie einen blackfm podcast angehört, da für mich podcasts generell den absoluten peak and zeitverschwendung darstellen. Geil ich find das geht immer gut beim Putzen, Fitnessstudio, Auto fahren und Co. Schön dass wir alle so unterschiedlich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:09 flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten: Geil ich find das geht immer gut beim Putzen, Fitnessstudio, Auto fahren und Co. Schön dass wir alle so unterschiedlich sind Im Gym a BlackFM Podacst, da lässt die Trainingsleistung gleich nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:25 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Im Gym a BlackFM Podacst, da lässt die Trainingsleistung gleich nach Kommt drauf an wie aggressiv man wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 18:19 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: das definiert zum glück eh jeder individuell. ich z.b. hab mir noch nie einen blackfm podcast angehört, da für mich podcasts generell den absoluten peak and zeitverschwendung darstellen. naja, wennst täglich 2 Stunden commutest, bist froh, dass es Podcasts gibt, wird dadurch definitiv kurzweiliger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:35 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: das ist jetzt sehr off-topic, aber wenn ich koche ist der soundpegel durch die beiden fürs podcast hören definitiv nicht geeignet also podcast als zeitverschwendung abzustempeln aber dauerposter im asb zu sein passt auch irgendwie nicht zusammen themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: das ist jetzt sehr off-topic, aber wenn ich koche ist der soundpegel durch die beiden fürs podcast hören definitiv nicht geeignet kinderpodcasts am Tonie und du hast die volle unterhaltung ad thema: Audiobücher und Podcasts bin ich großer Fan, find ich super Aber BlackFM hab ich mir auch noch nie angehört bearbeitet Gestern um 19:41 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts