Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist doch der erste vernünftige Artikel oder?

Welchen Teil meinst du? Den wo im Sommer schon gehandelt hätte werden müssen oder den Teil wo allen im Oktober schon klar war, das wird nix mehr. Komischerweise gab es weder im Sommer noch Oktober auch nur die geringste Kritik in dieser Hinsicht. Sich jetzt hinstellen und zu behaupten er habe es eh schon immer gewusst, nur um dann wieder auf sein Lieblingsopfer loszugehen, na ja unter vernünftigen Journalismus versteh ich was anderes. 

Und der Vorwurf man habe sich zu viel Zeit gelassen, kann man auch anders sehen. Zum Beispiel, dass man sich die Zeit genommen hat wirklich jede Position zu überdenken - aus Respekt gegenüber einer Legende,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Spannend, laut dem Pucher soll Benni PADI Schunk ein Geist in Messendorf sein. Also angeblich hätten das Leute im Verein ihm gesagt. @sanktpetri hatte recht :D

Sorry wenns im falschen Thread ist.

Was soll ein Geist sein? Jemand der selten da ist?

Inwiefern ist sowas etwas schlechtes bei jemandem, dessen Aufgabe es ist neue Spieler zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Was soll ein Geist sein? Jemand der selten da ist?

Inwiefern ist sowas etwas schlechtes bei jemandem, dessen Aufgabe es ist neue Spieler zu finden?

Ich würde dir empfehlen einfach den Ausschnitt bei BlackFM anzuhören. Ich such dir gleich die Stelle raus. Wie ich das verstanden habe, weiß niemand, was er genau macht bzw. erzählt er niemanden von seinem Schattenkader oder so an Unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich würde dir empfehlen einfach den Ausschnitt bei BlackFM anzuhören. Ich such dir gleich die Stelle raus. Wie ich das verstanden habe, weiß niemand, was er genau macht bzw. erzählt er niemanden von seinem Schattenkader oder so an Unsinn

Ok danke dir für die Erklärung. Den Podcast meide ich zurzeit.

Bei Infos von Blackfm würd ich die Tage aber generell bissl aufpassen, die sind sichtlich persönlich beleidigt und bewerten Dinge um Parensen (+Team) sicher nicht objektiv und fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Gut, das könnt für mich aber auch heißen, dass er eben genauso wenig durchsickern lässt wie Parensen und deshalb medial gegen ihn geschossen wird. Hatte denn irgendwer in den Medien zB Gizo vorher am Schirm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Und der Vorwurf man habe sich zu viel Zeit gelassen, kann man auch anders sehen. Zum Beispiel, dass man sich die Zeit genommen hat wirklich jede Position zu überdenken - aus Respekt gegenüber einer Legende,

Vor allem weil es in Wahrheit vollkommen wurscht ist, ob nach dem letzten Spieltag oder eine Woche später reagiert wird, solange (zeitnah) zum Trainingsstart der Staff steht.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer Schunk auf Insta verfolgt weiß, dass der ein echter Globetrotter ist. Überall in Europa. Wenn er dort scoutet ist ja alles gut. Hält sich aber auch äußerst gerne in den lokalen Shishabars auf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Gut, das könnt für mich aber auch heißen, dass er eben genauso wenig durchsickern lässt wie Parensen und deshalb medial gegen ihn geschossen wird. Hatte denn irgendwer in den Medien zB Gizo vorher am Schirm? 

Da geht's doch offensichtlich um die interne Kommunikation (nach außen hat Schunk ja auch nix zu kommunizieren)

Aber alles was von BlackFM zu Parensen und allen die ihm zugerechnet werden können gesagt wird, muss man im Moment mit Vorsicht genießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Wer Schunk auf Insta verfolgt weiß, dass der ein echter Globetrotter ist. Überall in Europa. Wenn er dort scoutet ist ja alles gut. Hält sich aber auch äußerst gerne in den lokalen Shishabars auf :D 

Shishabars? Wie kommst darauf? Schaue eigtl jede Story und hab noch nie eine Shishabar bei ihm gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

muss eigentlich jeder stum graz mitarbeiter in der öffentlichkeit stehen und jedem rede und antwort stehen? mir ist sowas von egal, ob schunk in shishabars weilt, in der welt herumreist oder strategisch in der nase bohrt, solange er seinen job macht ist doch alles andere tutti oder?

und wenn dabei spieler wie mama rausspringen, den vorher keiner am schirm hatte, dann bin ich doch glücklich über das profesionelle scouting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nano178 schrieb vor 2 Minuten:

muss eigentlich jeder stum graz mitarbeiter in der öffentlichkeit stehen und jedem rede und antwort stehen? mir ist sowas von egal, ob schunk in shishabars weilt, in der welt herumreist oder strategisch in der nase bohrt, solange er seinen job macht ist doch alles andere tutti oder?

und wenn dabei spieler wie mama rausspringen, den vorher keiner am schirm hatte, dann bin ich doch glücklich über das profesionelle scouting.

ja und wieso sollte er Spielern oder anderen Mitarbeitern, die nicht im Scouting/Kaderbereich arbeiten, oder gar irgendeinem Journalisten, seinen Schattenkader vorstellen? Das wird er wohl hoffentlich nur gemeinsam mit seinem Chef MP und dem Trainer machen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag