Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 12 Stunden:

Also wärs echt toll irgendwann mal hier damit abzuschließen, ähnlich wie man mal mit Foda abschließen könnte. Das Rad dreht sich weiter.

Naja die meisten Heimspielen in letzter Zeit erinnern,  abgesehn von der Verteidigung, eh ein bissl an Foda=> das Rad dreht sich weiter aber die Geschichte wiederholt sich😉;)

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Naja die meisten Heimspielen in letzter Zeit erinnern,  abgesehn von der Verteidigung, eh ein bissl an Foda=> das Rad dreht sich weiter aber die Geschichte wiederholt sich😉;)

Die Letzten 2 haben (auch abgesehen von der Verteidigung) dagegen durchaus ausgeschaut wie die Spiele unter Ilzer. Wird vermutlich zufall sein, dass das genau passiert ist, nachdem es Gerüchteweise einen Aufstand der Mannschaft und den Krisensitzungen gegeben hat ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also wenn man die heutige Print-Ausgabe der Kleinen liest, wird einem angst und bange...

2025 war das erfolgreichste Kalenderjahr, der Trainer ist so toll, Parensen ist es nicht, deshalb musste JS quasi an die Öffentlichkeit weil ihm der Verein halt gar so sehr am Herzen liegt... ojeojeoje, ich befürchte fast, es könnte dem Vorstand einfallen, das die Medien und damit auch die Fans hinter Säumel stehen und ihn weiterhin wollen....

Also wenn JS spätestens morgen nicht verabschiedet werden, sehe ich für die Zukunft schwarz...(im negativen Sinne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich mir seine Statements aus der letzten Zeit (vor allem die ganzen Verweise auf Interne Klärung) anhöre und Nachlese, kann ich mir nicht vorstellen, dass CJ noch sonderlich motiviert ist, JS zu verteidigen. Kann mich natürlich auch täuschen.

Ich frag mich halt, woher dann die ganzen Meldungen in der Presse kommen. Irgendwer im Verein versucht meiner Meinung nach ordentlich Stimmung für Säumel zu machen. Eigentlich schon unglaublich, dass seine Aussagen inzwischen in der Kleinen sogar so interpretiert werden: 

Der Schritt von Säumel war ehrenwert und mutig, weil ihm der Verein am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich halt, woher dann die ganzen Meldungen in der Presse kommen. Irgendwer im Verein versucht meiner Meinung nach ordentlich Stimmung für Säumel zu machen. Eigentlich schon unglaublich, dass seine Aussagen inzwischen in der Kleinen sogar so interpretiert werden: 

Der Schritt von Säumel war ehrenwert und mutig, weil ihm der Verein am Herzen liegt.

Weil vermutlich die Steaks genauso Gut geschmeckt haben wir beim Lehrmeister :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Der Franco wird gefragt haben, ob sie was nettes für seinen ehemaligen Co-Trainer schreiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Da Petzibär ist wohl verliebt, kanns mir anders nicht erklären. 

Ich weiß auch nicht, was ihr mit als Tabellenführer entlassen werden habts. 1: Müssten wir gewinnen, 2: Red Bull Punkte auslassen

Highly unlikely

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kleine Zeitung be like:

7 von 9 Spiele gegen die Hauptstädler wurden unter Säumel verloren

MEME

"Der Schritt von Säumel war ehrenwert und mutig, weil ihm der Verein am Herzen liegt." Parensen böse, Säumel Sturmlegende Stallgeruch bester Bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Kleine Zeitung be like:

7 von 9 Spiele gegen die Hauptstädler wurden unter Säumel verloren

MEME

"Der Schritt von Säumel war ehrenwert und mutig, weil ihm der Verein am Herzen liegt." Parensen böse, Säumel Sturmlegende Stallgeruch bester Bua

Solche Postings bringen aktuell halt auch wenig. Ich denke niemand ist zufrieden wie es läuft. Und beide haben ihren Teil dazu beigetragen. 

Die Bilanz unter Säumel ist natürlich schlecht. Hoffen wir heute trotzdem das beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten:

Solche Postings bringen aktuell halt auch wenig. 

Stimmt, da bringen Postings wie

SchwoazaPeter schrieb am 11.12.2025 um 20:49 :

Parensen hätte schon längst weg gehört. 

und

SchwoazaPeter schrieb am 11.12.2025 um 20:56 :

Das wird er aber nicht. Parensen kann es einfach nicht. Jeder der hier was anderes erwartet wird schwer enttäuscht sein. 

oder aber

SchwoazaPeter schrieb am 11.12.2025 um 21:02 :

Wer zwei Lehrknaben verpflichtet, ist im Endeffekt selbst Schuld. 

und

SchwoazaPeter schrieb am 12.12.2025 um 11:27 :

Parensen darf wieder weiter vor sich hin grinsen. 

definitiv mehr und das war jetzt nur die 1. Seite deiner Posting-History. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Printmedien Politik und Meinung machen... 

Ist leider nix neues. Zumindest weiß man, sobald Klimkeit vor dem Artikel steht, kann man ihn ignorieren oder als kontraindikator zur Realität heranziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Wird lustig hier werden, wenn der Schicker auch Säumel verteidigt, wovon man wohl ausgehen kann

Das glaube ich kaum, dass das passieren wird. Schicker wird sich da raus halten und die neutrale Schweiz sein, warum sollte er für irgend jemanden Partei ergreifen?

Ich würde mir heute einen Sieg wünschen, dann wird TuT mit Klimkeit gleich noch amüsanter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass heute der Petzibär bei Sky weinen darf und seine "Säumel-Kampagne" weiterfahren darf, ist eigentlich eine Frechheit und zeigt wie gefährlich Stallgeruch bei Sturm überhaupt ist. Nie mehr ehemalige (Legenden) Spieler als GF Sport oder Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Dass heute der Petzibär bei Sky weinen darf und seine "Säumel-Kampagne" weiterfahren darf, ist eigentlich eine Frechheit und zeigt wie gefährlich Stallgeruch bei Sturm überhaupt ist. Nie mehr ehemalige (Legenden) Spieler als GF Sport oder Trainer!

Was soll man als Dortmund Fan sagen? Da sind 2 ehemalige Spieler Sportdirektor, bzw Geschäftsführer Sport .. und beide arbeiten desaströs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag