Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Nochmals: Die haben so ein Predictor-Programm, wo sie 1000 die Liga simulieren und damit auf die Prozente kommen.

60% Chance obwohl erst 15 von 63 Punkten vergeben wurden. Laut Wettbüros (die kein Zahlenmikado betreiben) ist Salzburg nach wie vor Favorit. Ich trau der Seite auch nach wie vor nicht. Vor allem ist da auf keinen Fall die Punkteteilung berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

60% Chance obwohl erst 15 von 63 Punkten vergeben wurden. Laut Wettbüros (die kein Zahlenmikado betreiben) ist Salzburg nach wie vor Favorit. Ich trau der Seite auch nach wie vor nicht. Vor allem ist da auf keinen Fall die Punkteteilung berücksichtigt.

Fairerweise muss man anmerken, dass bei den Narren Salzburg die letzten beiden Jahre auch Favorit war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Vorsicht: Die Quoten bei Wettbüros richten sich auch nach dem Userverhalten. Das bedeutet, wenn viele auf Salzburg setzen, wird dort die Quote automatisch niedriger. Mechanismus „Markt passt Quoten dem Userverhalten an“

Vielleicht kanns wer von euch besser erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Vorsicht: Die Quoten bei Wettbüros richten sich auch nach dem Userverhalten. Das bedeutet, wenn viele auf Salzburg setzen, wird dort die Quote automatisch niedriger. Mechanismus „Markt passt Quoten dem Userverhalten an“

Vielleicht kanns wer von euch besser erklären 

Hast eh schon gut erklärt. Ich kenn mich zwar mit Wetten nicht aus, gehe aber davon aus, dass Wettanbieter/ Buchmacher durchaus ein System verwenden, welches wettanbieterseitig das Verlustrisiko minimiert. Die wollen ja Gewinn machen und sind keine karitative Einrichtung. Da macht es schon Sinn, die Quoten zu senken, wenn viele Leute auf den selben Wettausgang tippen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
16 hours ago, GORILLA said:

Also auf Admiral haben Sturm und Salzburg gestern Quote 2,5 auf den Meister, als gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Also auf Admiral haben Sturm und Salzburg gestern Quote 2,5 auf den Meister, als gleich.

Gute Entwicklung :clap:
Vor der vergangenen Runde waren wir auf 3,5 oder 4,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
25 minutes ago, MegamanX said:

Gute Entwicklung :clap:
Vor der vergangenen Runde waren wir auf 3,5 oder 4,5

Gute Entwicklung, ja. Aber es ist noch viel zu früh in der Saison. Eine leichte Trendprognose darf man nach 10 ( bei uns 9 :augenbrauen:) Runden zwar schon abgeben aber Demut stünde uns trotzdem gut zu Gesicht. Bitte nur keine Höhenflüge und Abstürze wie bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag