Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden MK7 schrieb vor 4 Minuten: ganz normales Koaxkabel von der Sat-Schüssel zum Fernseher Liegt fix nicht am Kabel, wie soll denn das gehen… entweder du hast Bild und oder Ton oder eben nicht… is leider beim ORF leider schon länger so… keine Ahnung wieso… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden Black_tm schrieb vor 2 Minuten: Liegt fix nicht am Kabel, wie soll denn das gehen… entweder du hast Bild und oder Ton oder eben nicht… is leider beim ORF leider schon länger so… keine Ahnung wieso… eben, das denk ich mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden a1 tv ist der ton auch vorne. liegt wohl eher am orf als an der empfangstechnik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab's über Joyn geschaut, da war der Ton auch knapp voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts