SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 05:29 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich wars Aber ich hatte mit 30 Mille, die die Bundesliga möchte und mit 10 Millionen Produktionskosten spekuliert. Es sind lt. Bundesliga wohl "nur" 5 Millionen Produktionskosten. Also wären es 1 Million Abos zu je 35 Euro Man weiß nicht genau wie viele Abos SKY Österreich hat. 2017 waren es 400.000 Abos. Da gab es noch kein SKYX ABos für 20 Euro pro Monat. Selbst wenn man extrem großzügig schätzt, kann Sky Österreich kaum mehr als 600k Abos haben. Da sind viele mit 20 Euro dabei... Keine Ahnung, wie man da ins Grüne kommt oder die Bundesligaklubs bekommen richtig, richtig wenig Geld. 35 EUR * 12 Monate = 420 EUR * 1.000.000 = 420.000.000 EUR, genialer Deal für die Bundesliga, damit würde die Austria es vermutlich auch knapp schaffen, ihr neg. EK zu reduzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 06:08 Reinhard Steckin schrieb vor 21 Stunden: Ich sehe da zwei Seiten, die ordentlich pokern. Im Endeffekt will Sky die Summen nicht zahlen und die Bundesliga weiß genau, dass sie die Eigenvermarktung nicht stemmen können. Verlierer könnte womöglich wieder einmal der Konsument werden, wenn es keine ordentliche Lösung gibt. Ich seh zwar auch zwei Seiten die pokern, aber nur eine die wirklich was zu verlieren hat. Sky überlebt auch ganz gut ohne die Österreichische Bundesliga und die Bundesliga hat ned viel Optionen. Dazn interessiert sich ned für uns, der Orf hat ka Geld dafür und eine Eigenvermarktung würd an Kosten, Interesse und Kompetenz scheitern. Für die Liga gibts eigentlich nur die Option Sky. Auch international sind soweit ich das mitbekommen habe die neuen TV Verträge runtergegangen nur bei uns will man das nicht akzeptieren. Wenn man dann bald mal einsieht dass die Eigenvermarktung nix wird kommts zum absoluten Desaster. Dann sitzt Sky am längeren und einzigen Hebel und wird den Preis nochmal drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 06:23 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Ich seh zwar auch zwei Seiten die pokern, aber nur eine die wirklich was zu verlieren hat. Sky überlebt auch ganz gut ohne die Österreichische Bundesliga und die Bundesliga hat ned viel Optionen. Dazn interessiert sich ned für uns, der Orf hat ka Geld dafür und eine Eigenvermarktung würd an Kosten, Interesse und Kompetenz scheitern. Für die Liga gibts eigentlich nur die Option Sky. Auch international sind soweit ich das mitbekommen habe die neuen TV Verträge runtergegangen nur bei uns will man das nicht akzeptieren. Wenn man dann bald mal einsieht dass die Eigenvermarktung nix wird kommts zum absoluten Desaster. Dann sitzt Sky am längeren und einzigen Hebel und wird den Preis nochmal drücken. DBLDW hat in der aktuellen Folge davon gesprochen, wie katastrophal solche Projekte etwa in Frankreich gescheitert sind. Hoffe, das ist ein Mahnmal für die Bundesliga. Außerhalb von Österreich interessiert sich halt niemand für unsere Liga. Da musst du eigentlich froh sein, dass Sky überhaupt 30-40M in die Hand nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 06:43 SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: DBLDW hat in der aktuellen Folge davon gesprochen, wie katastrophal solche Projekte etwa in Frankreich gescheitert sind. Hoffe, das ist ein Mahnmal für die Bundesliga. Außerhalb von Österreich interessiert sich halt niemand für unsere Liga. Da musst du eigentlich froh sein, dass Sky überhaupt 30-40M in die Hand nimmt. Ja und wenn die jetzt nach dem ganzen Poker 20 Mio zahlen musst es genauso annehmen weils eben die einzigen sind die dir überhaupt Geld geben. Ich versteh schon, dass die Liga meint das Zuschauerinteresse steigt und die Liga wird attraktiver, dafür will man auch mehr Geld. Aber das ist solang es keine weiteren Interessenten an den Rechten gibt halt auch absolut kein Argument gegenüber Sky. Wie du sagst eigentlich muss man froh sein, dass die überhaupt so viel bieten weil in der Verhandlungsposition in der die sind können die eigentlich mit unserer Liga machen was die wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:49 Wird das Spiel heute auch auf DAZN übertragen oder nur sky ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:00 grilli12 schrieb vor 11 Minuten: Wird das Spiel heute auch auf DAZN übertragen oder nur sky ?? SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:08 Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:12 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" Von solchen Aussagen halte ich meistens nicht viel, aber in einer gewissen Form hat er recht .. verloren hätte man vermutlich trotzdem, aber wenn man weiß dass ein Hauge auf Links extrem stark im 1v1 ist und Johnston schwach im 1v1 ist, dann wäre es eventuell sinnvoll gewesen, diesen zu doppeln bzw. allgemein etwas defensiver zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:13 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Von solchen Aussagen halte ich meistens nicht viel, aber in einer gewissen Form hat er recht .. verloren hätte man vermutlich trotzdem, aber wenn man weiß dass ein Hauge auf Links extrem stark im 1v1 ist und Johnston schwach im 1v1 ist, dann wäre es eventuell sinnvoll gewesen, diesen zu doppeln bzw. allgemein etwas defensiver zu spielen Ich fand es etwas hart formuliert, aber iwo hat er schon recht. Er meinte ja, man hätte grundsätzlich defensiver auftreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:14 3 minutes ago, miffy23 said: Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" Das man aus 6 Schuss aufs Tor 5 Dinger bekommt hat jetzt a blöd gesagt nix mit der Spielweise von Bodø zu tun, sondern einfach a richtig schlechtes Spiel. Wennst des ordentlich verteidigt gehst halt 2:0 baden und alles is offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:14 santaa1909 schrieb Gerade eben: Das man aus 6 Schuss aufs Tor 5 Dinger bekommt hat jetzt a blöd gesagt nix mit der Spielweise von Bodø zu tun, sondern einfach a richtig schlechtes Spiel. Wennst des ordentlich verteidigt gehst halt 2:0 baden und alles is offen. Gut, es war jetzt aber nicht so als ob Bodö nur 6 Chancen gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:14 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich fand es etwas hart formuliert, aber iwo hat er schon recht. Er meinte ja, man hätte grundsätzlich defensiver auftreten müssen. Ja das hätte man eindeutig müssen, aber hilft jetzt auch nix mehr santaa1909 schrieb Gerade eben: Das man aus 6 Schuss aufs Tor 5 Dinger bekommt hat jetzt a blöd gesagt nix mit der Spielweise von Bodø zu tun, sondern einfach a richtig schlechtes Spiel. Wennst des ordentlich verteidigt gehst halt 2:0 baden und alles is offen. Naja das Spiel hätte auch ohne weiteres 6:0 oder 7:0 ausgehen können, so is es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 10:18 8 minutes ago, miffy23 said: "Sturm spielt immer gleich, Bodö hat das gewusst, war extrem stark" FYP. Heute wirds besser werden und man wird ein ganz anderes Gesicht zeigen, das sich hoffentlich auch im Resultat widerspiegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:18 3 minutes ago, miffy23 said: Gut, es war jetzt aber nicht so als ob Bodö nur 6 Chancen gehabt hätte. Naja des is scho klar, aber das war hocheffizient bzw einfach nur schlecht verteidigt. War alles in allem a kack Spiel und hat jetzt halt nix mit Naiv zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:19 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" Seelig sind die Experten, die nach einem Event so etwas aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts