MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:51 Hmm ich find Martin Konrad nicht so schlimm... Ist der net Steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:01 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Hmm ich find Martin Konrad nicht so schlimm... Ist der net Steirer? Wer sagt’s ihm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:07 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt’s ihm? Raus mit der Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:14 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Raus mit der Sprache Is a roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:16 ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Is a roter Das wusste ich eh, ich war nur unsicher, ob Steirer oder net :P und ja ich find ihn trotzdem net schlecht als Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:20 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Das wusste ich eh, ich war nur unsicher, ob Steirer oder net :P und ja ich find ihn trotzdem net schlecht als Kommentator Würd ich unterschreiben, hat sich auf die letzten Jahre auf alle Fälle gebessert meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:21 SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Kommetator spricht nur davon, wie stark Rapid ist und jedes mal, wenn in der Konferenz nach Wolfsberg geschalten wird, spielt nur der WAC Und er überzeugt wahrlich mit Fachkompetenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:21 SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten: Kommetator spricht nur davon, wie stark Rapid ist und jedes mal, wenn in der Konferenz nach Wolfsberg geschalten wird, spielt nur der WAC lol Ich hab die Konferenz ohne Ton im Hintergrund laufen und denk mir jedes mal wie stark und gleichzeitig unfähig der WAC ist. Rapid mit dem Stöger-Brunz-Fussball. Die wissen heute noch nicht wie sie die 1. Cuprunde überstanden haben. Aja, dank Mithilfe des Schiris. Hätt ich mal die Austria Partie gewettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:27 (bearbeitet) Konrad ist einer der besten, wenn nicht der beste, Sky Kommentator Jeder von denen hat einen Lieblingsverein, und ich find Konrad kommentiert uns jetzt seit Jahren sehr fair. Da sind einige Wiener und Salzburger viel, viel schlimmer bearbeitet Sonntag um 17:27 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:31 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wer sagt’s ihm? Konrad ist Steirer. Und ein GAC'ler killver schrieb vor 4 Minuten: Konrad ist einer der besten, wenn nicht der beste, Sky Kommentator Jeder von denen hat einen Lieblingsverein, und ich find Konrad kommentiert uns jetzt seit Jahren sehr fair. Da sind einige Wiener und Salzburger viel, viel schlimmer Jetzt schon. Gerade in Derby's ist er durchaus fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 08:14 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-rechte-eigenvermarktung-sky-entscheidung-millionenfrage/403077100 es wird so dermaßen in die hose gehen, sollten sie die eigenvermarktung wirklich durchziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 08:22 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-rechte-eigenvermarktung-sky-entscheidung-millionenfrage/403077100 es wird so dermaßen in die hose gehen, sollten sie die eigenvermarktung wirklich durchziehen. Wobei ich ja mit Sky in den letzten 2 Jahren meinen Frieden geschlossen habe. Stankovic passt, Lukas als Moderator sehr gut, SkyX mehr als nur fair, mit Sturm-Gutschein sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben Montag um 08:33 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-rechte-eigenvermarktung-sky-entscheidung-millionenfrage/403077100 es wird so dermaßen in die hose gehen, sollten sie die eigenvermarktung wirklich durchziehen. Hoff stark dass des alles bei Sky bleibt. Alles andere wäre zum scheitern verurteilt imo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:45 Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten: Hoff stark dass des alles bei Sky bleibt. Alles andere wäre zum scheitern verurteilt imo. Sehe ich auch so. Sky macht das wirklich gut, die Berichterstattung ist sehr professionell und hochwertig, sehr coole Typen (Stanko, Budinsky, Weiss, Kielhauser...). Ich hoffe, das ist nur ein Mittel von der BuLi, Druck auf Sky auszuüben. Wenn Sky noch die eine oder andere Million nachschießt, wird sich schon was ergeben denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 08:47 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Stankovic passt, Lukas als Moderator sehr gut, SkyX mehr als nur fair, mit Sturm-Gutschein sowieso. Ich kann dem Konzept Moderator und Kommentator nichts mehr abgewinnen. Zu 90% kommt von Beiden eh nur Bullshit. Mir wäre ein kommentarloses Spiel mit "Stadionatmoshpäre" 100x lieber. Gekrönt von einem zu- und wegschaltbaren interaktiven "durchsichtigen" Statistik- und Faktentool. Man braucht lediglich für die Interviews zur Pause und am Ende Journalisten am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts