Recommended Posts

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Das wusste ich eh, ich war nur unsicher, ob Steirer oder net :P

und ja ich find ihn trotzdem net schlecht als Kommentator

Würd ich unterschreiben, hat sich auf die letzten Jahre auf alle Fälle gebessert meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Kommetator spricht nur davon, wie stark Rapid ist und jedes mal, wenn in der Konferenz nach Wolfsberg geschalten wird, spielt nur der WAC :fuckthat:

Und er überzeugt wahrlich mit Fachkompetenz :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten:

Kommetator spricht nur davon, wie stark Rapid ist und jedes mal, wenn in der Konferenz nach Wolfsberg geschalten wird, spielt nur der WAC :fuckthat:

lol

Ich hab die Konferenz ohne Ton im Hintergrund laufen und denk mir jedes mal wie stark und gleichzeitig unfähig der WAC ist. Rapid mit dem Stöger-Brunz-Fussball. Die wissen heute noch nicht wie sie die 1. Cuprunde überstanden haben. Aja, dank Mithilfe des Schiris.

Hätt ich mal die Austria Partie gewettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Konrad ist einer der besten, wenn nicht der beste, Sky Kommentator

Jeder von denen hat einen Lieblingsverein, und ich find Konrad kommentiert uns jetzt seit Jahren sehr fair. Da sind einige Wiener und Salzburger viel, viel schlimmer

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wer sagt’s ihm?

:lol: Konrad ist Steirer. Und ein GAC'ler 

killver schrieb vor 4 Minuten:

Konrad ist einer der besten, wenn nicht der beste, Sky Kommentator

Jeder von denen hat einen Lieblingsverein, und ich find Konrad kommentiert uns jetzt seit Jahren sehr fair. Da sind einige Wiener und Salzburger viel, viel schlimmer

Jetzt schon. Gerade in Derby's ist er durchaus fair. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-rechte-eigenvermarktung-sky-entscheidung-millionenfrage/403077100

es wird so dermaßen in die hose gehen, sollten sie die eigenvermarktung wirklich durchziehen.

Wobei ich ja mit Sky in den letzten 2 Jahren meinen Frieden geschlossen habe. Stankovic passt, Lukas als Moderator sehr gut, SkyX mehr als nur fair, mit Sturm-Gutschein sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-rechte-eigenvermarktung-sky-entscheidung-millionenfrage/403077100

es wird so dermaßen in die hose gehen, sollten sie die eigenvermarktung wirklich durchziehen.

Hoff stark dass des alles bei Sky bleibt. Alles andere wäre zum scheitern verurteilt imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten:

Hoff stark dass des alles bei Sky bleibt. Alles andere wäre zum scheitern verurteilt imo.

Sehe ich auch so. Sky macht das wirklich gut, die Berichterstattung ist sehr professionell und hochwertig, sehr coole Typen (Stanko, Budinsky, Weiss, Kielhauser...). 

Ich hoffe, das ist nur ein Mittel von der BuLi, Druck auf Sky auszuüben. Wenn Sky noch die eine oder andere Million nachschießt, wird sich schon was ergeben denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Stankovic passt, Lukas als Moderator sehr gut, SkyX mehr als nur fair, mit Sturm-Gutschein sowieso. 

Ich kann dem Konzept Moderator und Kommentator nichts mehr abgewinnen. Zu 90% kommt von Beiden eh nur Bullshit. Mir wäre ein kommentarloses Spiel mit "Stadionatmoshpäre" 100x lieber. Gekrönt von einem zu- und wegschaltbaren interaktiven "durchsichtigen" Statistik- und Faktentool. Man braucht lediglich für die Interviews zur Pause und am Ende Journalisten am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag