OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 21 Stunden swalley schrieb vor 2 Minuten: Ist das Spiel heute wirklich nur im ORF und nicht auf Sky? 🤦 Wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sowohl, als auch Halleluja, tatsächlich. Hab mich beim TV Guide verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Ursprüngliches Abo war auch Sky X oder? Weil ich habs versucht das normale gekündigt zu bekommen, aber scheinbar geht das nur bei Sky X Ja, skyx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden "Bumm!" Herzog erklärt Sturm zum Meisterfavoriten - Sky Sport Austria Der Andi ist mir plötzlich noch sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts