Recommended Posts

Teamspieler
JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden:

Und weiter? Respekt vorm Lebenswerk, aber bringt halt in dem Moment dann auch nix. Mir gehts auch ned um Einzelpersonen es ist mir in dem Fall einfach aufgefallen, dass das recht wirr war. Hat eh auch sonst keiner was außerhalb der Standard PK fragen zusammengebracht. Das ist ja mein Punkt, dann kannst als Verein einfach eine Pressemitteilung raushauen wer verletzt ist und wer nicht und dazu schreiben, dass man sich auf die eigenen Stärken fokussiert. Weil mehr kommt bei der PK auch nicht raus, da sparst allen Beteiligten die Zeit.

Diese PKs und auch viele andere 'Nachrichten' sind sowieso für die Würste. Leider hat das bei Sturm in den letzten Jahren Auswüchse genommen. Man mag es gerne professionell nennen, schön ists nicht. Ist auch unabhängig wer gerade Trainer ist. Obwohl Ilzer zumindest manchmal einen rausgehaut hat, aber da ist der Praktikant daneben eh scho immer voll nervös geworden. Und die paar mitm Neukirchner waren natürlich ein Hammer.

Glaub auch, dass das sowieso Niemanden interessiert mehr. Wenn Walther halt nicht wäre, würds eineinhalb Minuten dauern. Wäre auch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb am 30.7.2025 um 13:54 :

Update: Auch mir hat der Chat das bestehende Abo gelöscht, obwohl ich noch Bindungsfrist bis Oktober hatte. Ob das von Sky so beabsichtigt war, weiß ich nicht. Aber es funktioniert. :augenbrauen:

Das war ein bestehendes Sky X Abo oder? Weil ich kann laut Chat mein Abo erst im September kündigen, da ich eines mit Receiver hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Das war ein bestehendes Sky X Abo oder? Weil ich kann laut Chat mein Abo erst im September kündigen, da ich eines mit Receiver hab

Ja, wie hier schon öfters erwähnt, geht es nur um eine SkyX Aktion. Dein Abo mit Receiver ist dann sicher ein normales Sky Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Also ich hatte ein Sky X Abo und der Chatsupport hat mein Abo beendet und mir wurden 4 Monate erstattet :)
Eh ein wichtiger Hinweis: Der Sky X Support ist ein anderer als der Sky-Support! War zuerst im falschen Chat mit irgendnem Inder verbunden. 

GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Dein Abo mit Receiver ist dann sicher ein normales Sky Abo?

Ich hatte 2023/24 ein normales Abo (mit Receiver, den ich immer noch habe), hab das 2024/25 gekündigt und auf Sky X gewechselt, dass ich auch über den Receiver schaue. Glaube für den muss man Einsatz zahlen, aber Sky X geht auch auf dem.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 19 Minuten:

Ja, wie hier schon öfters erwähnt, geht es nur um eine SkyX Aktion. Dein Abo mit Receiver ist dann sicher ein normales Sky Abo?

Ja normales Abo mit Sport, Cinema und den anderen Paketen

Aber eigentlich brauch ich nur noch Sport

MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Also ich hatte ein Sky X Abo und der Chatsupport hat mein Abo beendet und mir wurden 4 Monate erstattet :)
Eh ein wichtiger Hinweis: Der Sky X Support ist ein anderer als der Sky-Support! War zuerst im falschen Chat mit irgendnem Inder verbunden. 

Ich hatte 2023/24 ein normales Abo (mit Receiver, den ich immer noch habe), hab das 2024/25 gekündigt und auf Sky X gewechselt, dass ich auch über den Receiver schaue. Glaube für den muss man Einsatz zahlen, aber Sky X geht auch auf dem.

Oh ja haha mit dem Inder hab ich auch geschrieben, da ich noch kein Sky X Abo hatte - aber ich werds das normale Sky Abo noch weiterlaufen, bis ich es kündigen kann.. auf 12 Monate gesehen, komm ich so und dann mit dem Sky X Abo günstiger weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Ja normales Abo mit Sport, Cinema und den anderen Paketen

Aber eigentlich brauch ich nur noch Sport

Oh ja haha mit dem Inder hab ich auch geschrieben, da ich noch kein Sky X Abo hatte - aber ich werds das normale Sky Abo noch weiterlaufen, bis ich es kündigen kann.. auf 12 Monate gesehen, komm ich so und dann mit dem Sky X Abo günstiger weg

Die Sturm-SkyX Aktion läuft allerdings laut Email nur bis zum 3. August... Wenn irgendwer von euch im Winter auf SkyX umsteigen will, muss man dann wohl Vollpreis zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 18 Minuten:

Die Sturm-SkyX Aktion läuft allerdings laut Email nur bis zum 3. August... Wenn irgendwer von euch im Winter auf SkyX umsteigen will, muss man dann wohl Vollpreis zahlen.

Ja geht nur noch bis Sonntag, werde das heute noch abschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Habs gerade abgeschlossen. Ursprüngliches abo wäre im Dezember abgelaufen. 40 Euro Rückerstattung 

Ursprüngliches Abo war auch Sky X oder? Weil ich habs versucht das normale gekündigt zu bekommen, aber scheinbar geht das nur bei Sky X 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ursprüngliches Abo war auch Sky X oder? Weil ich habs versucht das normale gekündigt zu bekommen, aber scheinbar geht das nur bei Sky X 

Sky und Sky X gehören nicht richtig zusammen, und den einen ist das komplett egal wenn du ein Angebot von den anderen hast. Eher lassen die dich erst recht nicht aussteigen, weil du dann umsteigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Habs auch gerade gemacht, ich hab so ca. 25 Minuten auf einen Menschen im Chat gewartet. 

Hat bei mir genauso gut funktioniert wie bei @zwinkinho, eigentlich noch besser, weil ich das letzte mal so ein Abo hatte, bei dem man einen Teil der Kosten als Amazon-Gutschein bekommt, aber mir jetzt natürlich der volle Preis für die verbleibenden Monate rückerstattet wurde, ohne diese Gutscheine einzurechnen. :D 

Genau wie bei mir, 50 Euro Amazon Gutschein war damals dabei und 30 Euro habe ich von skyx jetzt zurückbekommen bei abolaufzeit bis 13.09. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Sky und Sky X gehören nicht richtig zusammen, und den einen ist das komplett egal wenn du ein Angebot von den anderen hast. Eher lassen die dich erst recht nicht aussteigen, weil du dann umsteigst.

Alles Klar danke für die Info, dachte irgendwie immer die gehören indirekt zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meines läuft irgendwann im Winter (Jänner oder so) aus. Da warte ich, weil ich aktuell 100€ für 12 Monate für Sport Zahl, und schau ob das vielleicht wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag