berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 16:48 (bearbeitet) Da Fredl tippt uns locker flockig ans Tabellenende nach Runde 1. Sollte eigentlich ein gutes Omen sein. bearbeitet Donnerstag um 16:48 von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:07 MegamanX schrieb am 30.7.2025 um 17:25 : Hat wer mitgezählt wie oft er „fokussiert“ gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:13 zwinkinho schrieb vor 41 Minuten: 10 Euro pro Monat, die 120 für 12 Monate sind im Vorhinein zu bezahlen. 25 Euro ist der Normalpreis pro Monat wobei da findest immer Angebote für 15-20 Euro pM. Lustig, auf Grund der kulanzkündigung (2 Minuten vertragslosigkeit) habe ich ein Mail von Sky erhalten, Sport und fiction zusammen für nur 15 Euro im Monat… Wenn die skyx App auf Xbox und TV nicht so grottig wäre, würde ich mich fast ärgern, aber so So war’s ja nicht gemeint, ich meinte selbst monetär bekommst es fast 1:1 zurück. Ois gut. Wollt nur meine Sturmliebe äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:14 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Hat wer mitgezählt wie oft er „fokussiert“ gesagt hat? Man muss aber auch sagen die Fragen sind auch ein Witz. Er beantwortet a Frage und dann kommt der Walter wie auch immer von welchem Medium auch immer und fragt 1:1 das Gleiche. Was willst da noch sagen dazu. In der nächsten Frage fragt er 4 mal wies ihm eigentlich geht. Nur zum Kopfschütteln. Die PKs kannst eigentlich komplett unterlassen, wir haben ein Trainer der nicht groß was erzählen will außer das Offensichtliche und nicht für Schenkelklopfer bekannt ist und gegenüber Medienleute die nicht mal einen graden Satz formulieren können und nicht eine einzig tiefergehende Frage dabei haben. Reines Kasperltheater. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:21 Oh gott und zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:22 santaa1909 schrieb Gerade eben: Oh gott und zusammen wenns beide in der ersten halbzeit ihre 12 spritzer saufen wirds eine sehr ruhige zweite halbzeit.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:25 (bearbeitet) Hoffentlich kommentiert nicht der Payer oder Mählich bzw Polzer bearbeitet Donnerstag um 18:26 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 22:06 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Man muss aber auch sagen die Fragen sind auch ein Witz. Er beantwortet a Frage und dann kommt der Walter wie auch immer von welchem Medium auch immer und fragt 1:1 das Gleiche. Was willst da noch sagen dazu. In der nächsten Frage fragt er 4 mal wies ihm eigentlich geht. Nur zum Kopfschütteln. Die PKs kannst eigentlich komplett unterlassen, wir haben ein Trainer der nicht groß was erzählen will außer das Offensichtliche und nicht für Schenkelklopfer bekannt ist und gegenüber Medienleute die nicht mal einen graden Satz formulieren können und nicht eine einzig tiefergehende Frage dabei haben. Reines Kasperltheater. Kritik an allem von Einem der nicht einmal den Walter kennt... Ich verrats dir: Walther arbeitet seit 45 Jahren für France Football und die APA (bis zur seiner Pension als Lehrer an einrm Grazer Sportgymnasium, wo ganze Generation von Sturmkickern aber auch andere Leistungssportler durch seine "Hände gingen" ((Remember FF))nebenberuflich), ist mit Mitte 70 noch immer mittendrin (also auf den Fußballfeldern dieser Welt), ist jener genau einzige öst. Journalist der beim Weltfussballer abstimmen darf und vor allem a netter Kerl , eine echte Legende und echtes Vorbild für Lebensfreude und Agilität im Alter. Und er hat echt von Jedem!! Wesentlichen die Telefonnummer😉 Andere sitzen in diesem Alter schon längst mit der Trenzpappn im Heim oder noch schlimmer - mit wesentlich weniger Lebensjahren so wie i vorm Handy und kommentiert im asb😅für 5 andere Nerds. Also a bissl Respekt vor dem Alter. Der Mann hat scho Leut interviewt, die du nur bestenfalls ausm Fernseher kennst😅 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Hoffentlich kommentiert nicht der Payer oder Mählich bzw Polzer Wen wünscht du dir dann? bearbeitet Donnerstag um 22:26 von vicenza calcio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 03:05 vicenza calcio schrieb vor 4 Stunden: Kritik an allem von Einem der nicht einmal den Walter kennt... Ich verrats dir: Walther arbeitet seit 45 Jahren für France Football und die APA (bis zur seiner Pension als Lehrer an einrm Grazer Sportgymnasium, wo ganze Generation von Sturmkickern aber auch andere Leistungssportler durch seine "Hände gingen" ((Remember FF))nebenberuflich), ist mit Mitte 70 noch immer mittendrin (also auf den Fußballfeldern dieser Welt), ist jener genau einzige öst. Journalist der beim Weltfussballer abstimmen darf und vor allem a netter Kerl , eine echte Legende und echtes Vorbild für Lebensfreude und Agilität im Alter. Und er hat echt von Jedem!! Wesentlichen die Telefonnummer😉 Andere sitzen in diesem Alter schon längst mit der Trenzpappn im Heim oder noch schlimmer - mit wesentlich weniger Lebensjahren so wie i vorm Handy und kommentiert im asb😅für 5 andere Nerds. Und weiter? Respekt vorm Lebenswerk, aber bringt halt in dem Moment dann auch nix. Mir gehts auch ned um Einzelpersonen es ist mir in dem Fall einfach aufgefallen, dass das recht wirr war. Hat eh auch sonst keiner was außerhalb der Standard PK fragen zusammengebracht. Das ist ja mein Punkt, dann kannst als Verein einfach eine Pressemitteilung raushauen wer verletzt ist und wer nicht und dazu schreiben, dass man sich auf die eigenen Stärken fokussiert. Weil mehr kommt bei der PK auch nicht raus, da sparst allen Beteiligten die Zeit. vicenza calcio schrieb vor 4 Stunden: Der Mann hat scho Leut interviewt, die du nur bestenfalls ausm Fernseher kennst😅 Naja, das ist auch der Job ist ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 04:19 berndl van bombe schrieb vor 11 Stunden: Da Fredl tippt uns locker flockig ans Tabellenende nach Runde 1. Sollte eigentlich ein gutes Omen sein. nach meiner Rechnung wären wir 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:16 MK7 schrieb vor 1 Stunde: nach meiner Rechnung wären wir 10. Stimmt, da war ich zu vorschnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:35 MK7 schrieb vor 2 Stunden: nach meiner Rechnung wären wir 10. nehm ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:48 zwinkinho schrieb vor 17 Stunden: Servicepost (Zusammenfassung): SkyX Mitgliederaktion einlösen bei aktivem Sport Abo (egal ob bereits gekündigt oder nicht). Problem: Gutscheincode wird nicht angenommen bei aktivem Sport-Abo. Lösung: Im Live-Chat bei Sky die Situation kurz erläutern, um vorzeitige Kulanzkündigung des bestehenden Abos bitten -> Sky erstattet dann sogar einen Restbetrag für die Restlaufzeit des bestehenden Abos -> das dauert nur paar Sekunden inkl. Erstattung und man kann dann auch sofort den Gutschein einlösen und hat sein neues Abo. Ich musste den Chat offen halten da die MA wohl schauen wollte ob ich eh ein neues abschließe. Danke Sturm, Mitgliedschaft zahlt sich allein deshalb schon aus. Darf ich kurz fragen wie lange ihr auf den Mitarbeiter im Chat gewartet habt? Bei mir tut sich hier nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:02 (bearbeitet) j0ker schrieb vor 15 Minuten: Darf ich kurz fragen wie lange ihr auf den Mitarbeiter im Chat gewartet habt? Bei mir tut sich hier nichts.... Habs auch gerade gemacht, ich hab so ca. 25 Minuten auf einen Menschen im Chat gewartet. Hat bei mir genauso gut funktioniert wie bei @zwinkinho, eigentlich noch besser, weil ich das letzte mal so ein Abo hatte, bei dem man einen Teil der Kosten als Amazon-Gutschein bekommt, aber mir jetzt natürlich der volle Preis für die verbleibenden Monate rückerstattet wurde, ohne diese Gutscheine einzurechnen. bearbeitet Gestern um 09:03 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:05 j0ker schrieb vor 17 Minuten: Darf ich kurz fragen wie lange ihr auf den Mitarbeiter im Chat gewartet habt? Bei mir tut sich hier nichts.... Ich bin auf Platz 3 in der Warteschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts