Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Saisonvorschau von 90minuten.at ist online. sensationell wertloser Artikel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli Alex011 schrieb vor 11 Minuten: sensationell wertloser Artikel Laola Artikel kommt in 3…2…1… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 29. Juli 4 minutes ago, Vuibrett said: Laola Artikel kommt in 3…2…1… Ist es doch eh, 90minuten und laola gehören doch schon lange zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli Alex011 schrieb vor 18 Minuten: sensationell wertloser Artikel Finde es auch beeindruckend wie wenig Inhalt man in so einen Preview/Analyse Artikel packen kann. Das schreib dir der Praktikant in einer knappen Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Seit1909 schrieb vor 52 Minuten: Finde es auch beeindruckend wie wenig Inhalt man in so einen Preview/Analyse Artikel packen kann. Das schreib dir der Praktikant in einer knappen Stunde. Selbst der weiß nicht was da gerade geschrieben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli Seit1909 schrieb vor 50 Minuten: Finde es auch beeindruckend wie wenig Inhalt man in so einen Preview/Analyse Artikel packen kann. Das schreib dir der Praktikant in einer knappen Stunde. Mein persönliches Highlight sind die Sternebewertungen der Positionen: Am besten finde ich die Torhüter Polster = Schlager > 2 Sterne Hedl = Bignetti/Khudyakov Aber auch dass der WAC die zweitbeste Mannschaft hat, aber auf Platz fünf getippt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli JBVK19 schrieb Gerade eben: Aber auch dass der WAC die zweitbeste Mannschaft hat, aber auf Platz fünf getippt wird. Da wurde schon berücksichtigt, dass Kühbauer im zweiten Jahr schwächelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli Das Sky-Abo gibts grad wieder um 10€ pro Monat (nur für Mitglieder!?), falls noch jemand eines braucht Viel günstiger wirds wahrscheinlich nimmer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Das Sky-Abo gibts grad wieder um 10€ pro Monat (nur für Mitglieder!?), falls noch jemand eines braucht Viel günstiger wirds wahrscheinlich nimmer werden! Funktioniert der Code bei dir? Ich kann ihn nicht einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben 30. Juli Kann ihn auch nicht einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli Nano178 schrieb vor 2 Minuten: Kann ihn auch nicht einlösen Schreib grad mit dem Support, melde mich mit einem Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli LeTissier schrieb vor 5 Minuten: Funktioniert der Code bei dir? Ich kann ihn nicht einlösen. Ich hab es nicht ausprobiert, aber bei Bekannten von mir ist es gegangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 30. Juli bei mir hat es sofort funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli Hat schlussendlich funktioniert, hing mit meinem bestehenden Abo zusammen. Der Support meinte, dass User, bei denen das Einlösen nicht klappt, sich per Chat melden sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Hat schlussendlich funktioniert, hing mit meinem bestehenden Abo zusammen. Der Support meinte, dass User, bei denen das Einlösen nicht klappt, sich per Chat melden sollen. Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts