Recommended Posts

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Ligaportal, Weltfussball.at, Laola1 sollten alle nen Ticker haben

Ok, aber nix Vergleichbares zu sturmnetz oder? Weil der laola Ticker is ja so naja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Ok, aber nix Vergleichbares zu sturmnetz oder? Weil der laola Ticker is ja so naja…

zumindest ohne Quetschn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black_tm schrieb vor 27 Minuten:

Da es den Sturmnetz Ticker nicht mehr gibt, hat jemand eine Alternative? Ich bin im Ausland und kann daher das Spiel nur am Handy schauen, da hab ich aber nur mittelmäßig Lust drauf und hätt mehr Lust auf Ticker…

Ich kann dir meine Nummer schicken, dann kann ichs dir live mitkommentieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Ich kann dir meine Nummer schicken, dann kann ichs dir live mitkommentieren :davinci:

Alter wenn ich mich foltern will, such ich mir anderen Vergnügungen, aber danke fürs Angebot :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Black_tm schrieb vor 44 Minuten:

RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann dir die Quetschn vorsingen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

:nervoes:

Einlasskontrolle, Doppelte Werbebande, wie steht's um einen Stadionneubau, Namedropping wer alles bei Sturm spielen könnte aber vom Spiel selbst würde man nichts erfahren :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 4 Minuten:

:nervoes:

Einlasskontrolle, Doppelte Werbebande, wie steht's um einen Stadionneubau, Namedropping wer alles bei Sturm spielen könnte aber vom Spiel selbst würde man nichts erfahren :happy:

Wird Zeit für nen Podcast 

Das is nicht ernsthaft die TV Kamera hahaha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Magisches Dreieck schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es irgendwo ein highlight Video?

Vom Spiel? Wird wahrscheinlich morgen dann von ORF bereitgestellt (Sport am Sonntag).

Oder Tifo? Da wirst dich (wenn sie für die Partie eines machen) wohl etwas gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum Fahnenthema:

Es kann sein, dass der ORF da gar nix dafür kann, das Chaos hat vielleicht der Heimverein ausgelöst:

Den Fanclubs ist im Vorfeld mitgeteilt worden, der Auswärtssektor sei hinter dem Tor (samt Foto mit eingezeichneter Markierung). Alle waren dann überrascht, dass es doch die Längsseite war.

Was, wenn der ORF die selbe Info hatte?

Trotzdem: Wenn der Kommentator was von "Stadionsprecher" faselt, zeugt das sowas von Ahnungslosigkeit :facepalm: (habs net gehört, war im "Stadion"). DAS kann man dem ORF sehr wohl vorwerfen - es kann ja net sein, dass die keine fähigen Leute finden bzw. einsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 7 Stunden:

nicht offiziell.. :) und die frage war doch, wer von uns das erste tor schießen wird :davinci:

Nicht offiziell? Wer soll sonst das 1.Tor geschossen haben? Ein Eigentor? Der Ball war ja nur minimal abgefälscht?

Hoppers Delight schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem: Wenn der Kommentator was von "Stadionsprecher" faselt, zeugt das sowas von Ahnungslosigkeit :facepalm: (habs net gehört, war im "Stadion"). DAS kann man dem ORF sehr wohl vorwerfen - es kann ja net sein, dass die keine fähigen Leute finden bzw. einsetzen...

Das war doch derselbe „neutrale“ Kommentator, der voriges Jahr am liebsten die Kremser zum Aufstieg tragen wollte!?

Und wenn ein Kommentator nicht die korrekte Aussprache des besten Spielers der letzten beiden Jahre kennt, ist das schon sehr bedenklich („Kitishvili“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hoppers Delight schrieb vor 40 Minuten:

Trotzdem: Wenn der Kommentator was von "Stadionsprecher" faselt, zeugt das sowas von Ahnungslosigkeit :facepalm:

wobei ich davon ausgehe, dass die kommentatoren weder wissen, wer bei sturm der ansager, noch wer bei rapid der ansager ist

vmtl weiß nicht mal der 08/15 stadionbesucher, wer unser ansager ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wobei ich davon ausgehe, dass die kommentatoren weder wissen, wer bei sturm der ansager, noch wer bei rapid der ansager ist

vmtl weiß nicht mal der 08/15 stadionbesucher, wer unser ansager ist

Da geht's ja net um Namen.

Aber den Unterschied zwischen Stadionsprecher und Vorsänger sollte man halt schon erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag