Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:18 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Dass Leute nicht zwischen Kommentar und Artikel unterscheiden können, ist leider nicht nur beim ASB der Fall, sondern scheint ein österreichweites Problem zu sein... Der Einfachheit der Unterscheidung halber wäre ein gangbarer Weg, Kommentare als solche zu kennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:48 1 hour ago, Clemens701 said: Der Einfachheit der Unterscheidung halber wäre ein gangbarer Weg, Kommentare als solche zu kennzeichnen. Naja, das Format '12 Meter' gibts auf 90minuten halt unter Rubrik 'Meinung'. Da könnte man das schon erkennen. Aber zugegeben, im Artikel selbst ist das nicht zu finden, nur im Link dazu, oder wenn man es eben selbst auf der Seite sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:12 arlathii schrieb vor 22 Minuten: Naja, das Format '12 Meter' gibts auf 90minuten halt unter Rubrik 'Meinung'. Da könnte man das schon erkennen. Aber zugegeben, im Artikel selbst ist das nicht zu finden, nur im Link dazu, oder wenn man es eben selbst auf der Seite sucht. So gut kenn ich 90Minuten nicht, ich hab nur den isolierten Artikel gesehen/gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:24 11 minutes ago, Clemens701 said: So gut kenn ich 90Minuten nicht, ich hab nur den isolierten Artikel gesehen/gelesen. Ok. Wie gesagt, da ist es dann schwer zu erkennen und man sollte vielleicht nachbessern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 21:09 Interessanter Artikel Übergangslösung im Trend: Immer mehr Leih-Tormänner für die Bundesliga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Interessanter Artikel Übergangslösung im Trend: Immer mehr Leih-Tormänner für die Bundesliga? Mich richtig redselig, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts