Recommended Posts

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Aber eines muss man Peter Linden lassen: Gerade in unserer ASB-Bubble wurde er jahrelang verschmäht, aber der Hawara haut schon etliche interessante Insights aus seinen Ärmeln. Der ist ein Hybrid von Petyr Baelish/Lord Varys wenns um solche Sachen geht.  (wer nach den Namen jetzt googeln muss, verliert meinen Respekt :davinci: ). 

Da fällt mir kein Zacken aus der Krone heraus, seinen Blog öfter zu bewerben:

https://peterlinden.live/

Wäre er 30 Jahre jünger und noch entsprechend motiviert, er würde Leuten wie Fabrizio Romano oder Pletti eigenhändig auf den sozialen Medien rasieren & begraben. Forza Peda! 

-----

Zurück zum Thema:  Ich bin immer vorsichtig bei der Bewertung von Angelegenheiten, wo uns nur ein Bruchteil der Informationen vorliegen. Sympathisch fand ich den Move von Komposch/Agentur und auch der Rückendeckung der Gewerkschaft nicht. Ich bin immer ein Verfechter von Handschlagqualität, nichtsdestotrotz wünsche ich (falls sich der Verdacht bestätigt) schnelle Genesung. Kreuzbandrisse sind einfach nur gschissen. Wie ich immer sage, bei der Erfindung von Knie und Schulter hat sich der liebe Herrgott (Atheisten-Rage in 3, 2, 1...) nichts gedacht. :davinci:

Mir taugts bei erm immer, dass er mindestens einen extremen Tippsler in seinen Artikeln hat. Quasi ein Suchbildrätsel.

Aber Spaß beiseite, der Mann ist gut. Schaue fast täglich seinen Blog an.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Mir taugts bei erm immer, dass er mindestens einen extremen Tippsler in seinen Artikeln hat. Quasi ein Suchbildrätsel.

Aber Spaß beiseite, der Mann ist gut. Schaue fast täglich seinen Blog an.

Einen pro Satz meinst du, oder? :davinci:

Aber ja, Infos bekommt er anscheinend immer noch genug, der ist schon interessant zu lesen, was er so schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag