plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:15 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Es ist gut, dass sie bei Sky einen neutralen Co-Kommentator für die Partie gefunden haben Ich habe es bisher nicht herausgehört oder herausgekriegt, gegen wen spielt Rapid eigentlich heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 15:19 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ich habe es bisher nicht herausgehört oder herausgekriegt, gegen wen spielt Rapid eigentlich heute? Das interessiert uns nicht, gegen wen unsere glorreiche Rapid heute spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:21 Ich liebe es, wie immer aus Sicht von Rapid gesprochen wird. "... muss Rapid besser machen". "Wichtig für Rapid wäre..." Ich find den Herzog prinzipiell nicht unsympathisch, aber du kannst doch bei so einer Partie keinen Erz-Grünen hinsetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Sonntag um 15:25 Man kann nicht immer die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. © Andi og #RapidLebenssinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:28 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Das interessiert uns nicht, gegen wen unsere glorreiche Rapid heute spielt Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich liebe es, wie immer aus Sicht von Rapid gesprochen wird. "... muss Rapid besser machen". "Wichtig für Rapid wäre..." Ich find den Herzog prinzipiell nicht unsympathisch, aber du kannst doch bei so einer Partie keinen Erz-Grünen hinsetzen. Ihr wisst einfach nicht zu schätzen, dass ein Experte heute einmal in jedem Detail analysiert und erklärt, wie die sportliche Philosophie bei Rapid funktioniert, wer wofür genau wann zuständig ist, wer welche Aufgaben abseits vom Platz noch hat und wie <Gegner einsetzen> bespielt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:29 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich liebe es, wie immer aus Sicht von Rapid gesprochen wird. "... muss Rapid besser machen". "Wichtig für Rapid wäre..." Ich find den Herzog prinzipiell nicht unsympathisch, aber du kannst doch bei so einer Partie keinen Erz-Grünen hinsetzen. Ist doch bei uns auch so. Gegen Rapid darf auch immer die Helga ran. Ich hab noch gescherzt, dass beim Spiel gegen den WAC sicher der Liendl kommentieren wird und voilà, da war er. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:50 Ich hoffe Michi Madl sitzt mit Block und Bleistift vor dem Fernseher und notiert alles mit. Dann brauchen wir keinen Spion (mehr)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:09 habens dem herzog gesagt, er darf nichtmehr nur über rapid reden, oder wieso is er jetzt so ruhig..? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:10 "... ein Traum wäre es gewesen, wenn Seidl den Ball von Burgstaller verwertet hätte". Objektivität in der österreichischen Fußballberichterstattung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:18 Meibert schrieb vor 47 Minuten: Ich hab noch gescherzt, dass beim Spiel gegen den WAC sicher der Liendl kommentieren wird und voilà, da war er. 😅 Der war aber erstaunlich fair... zmd. hatte ich diesen Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:16 https://www.sturmnetz.at/eine-aera-geht-zu-ende-danke-fuer-ein-herrliches-jahrzehnt-in-schwarz-weiss/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:16 nur dass es nicht untergeht, die biertrinkenden jungs von sturmnetz stellen nach 10jahren ihre arbeit ein.. irgendwie schade, aber man hat mmn in der letzten saison schon gemerkt, dass es nichtmehr so wirklich zieht.. https://www.sturmnetz.at/eine-aera-geht-zu-ende-danke-fuer-ein-herrliches-jahrzehnt-in-schwarz-weiss/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 18:20 Nach der unprofessionellen Reaktion auf den Ilzer-Wechsel mit einer peinlichen Antwort unter einem Hoffenheim-Facebook-Posting bin ich Sturmnetz entfolgt. Was bleibt, sind aber positive Erinnerungen an die geleistete Arbeit zuvor und den Einsatz, den man im Privaten geleistet hat. Alles Gute für die Zukunft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:02 sent96 schrieb vor 14 Stunden: nur dass es nicht untergeht, die biertrinkenden jungs von sturmnetz stellen nach 10jahren ihre arbeit ein.. irgendwie schade, aber man hat mmn in der letzten saison schon gemerkt, dass es nichtmehr so wirklich zieht.. https://www.sturmnetz.at/eine-aera-geht-zu-ende-danke-fuer-ein-herrliches-jahrzehnt-in-schwarz-weiss/ sehr schade!! Hab immer gern reingeschaut um auf dem Laufenden zu bleiben ohne mich dafür durch sämtliche andere Portale klicken zu müssen. Bei den tagesaktuellen Themen kam zuletzt allerdings weniger und ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, da ehrenamtlich über einen längeren Zeitraum dran zu bleiben. In den Spielberichten und im Ticker hat man gemerkt, mit wie viel Herzblut da einige dabei waren. Liebes Sturmnetz, danke an dieser Stelle und ich hoffe man liest oder hört sich wieder in irgendeiner Form! 🖤🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts