graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Seit1909 schrieb vor 9 Minuten: Gut, sturmlastig ist Laola halt wirklich nicht. Ballo > Boving verstehe ich auch nicht. Ansonsten ist das insgesamt schon eine gerechtfertigte Auswahl. Gut, über Mijic kann man auch streiten & als LV (gibt es halt im gewählten System nicht) wäre eigentlich Dimi sehr verdient. Ballo ist okay, aber Mijic vor Böving oder Gloukh geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ballo ist okay, aber Mijic vor Böving oder Gloukh geht gar nicht. Gloukh hat diese Saison für seine Qualität VIEL zu wenig geleistet. Nene war definitiv konstanter und hat sich nicht ständig über die Mannschaft gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Gloukh hat diese Saison für seine Qualität VIEL zu wenig geleistet. Nene war definitiv konstanter und hat sich nicht ständig über die Mannschaft gestellt. Im Frühjahr ja, über die ganze Saison fand ich Gloukh wichtiger. Gab einige Partien, die Salzburg nur wegen ihm gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Im Frühjahr ja, über die ganze Saison fand ich Gloukh wichtiger. Gab einige Partien, die Salzburg nur wegen ihm gewonnen hat. Und in der Crunchtime hat er die Truppe im Stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts