Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. April Ghost_fakvie schrieb vor 35 Minuten: Sie stand wahrhaftig im kameraüberwachten Bereich Puh, dann ist man wirklich selbst schuld. Ich dachte, die Wand ist während der Partie nur für Offizielle zugänglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April Georg13 schrieb vor 6 Minuten: Puh, dann ist man wirklich selbst schuld. Ich dachte, die Wand ist während der Partie nur für Offizielle zugänglich... Es arbeiten leider unter anderem teilweise schon noch ziemliche Dilettanten bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. April (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Es arbeiten leider unter anderem teilweise schon noch ziemliche Dilettanten bei uns... Machen das nicht die Leute von Sky? Habs auf X gefunden bearbeitet 30. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Es arbeiten leider unter anderem teilweise schon noch ziemliche Dilettanten bei uns... Das war natürlich der Szene Fotograf mit Akkreditierung oder sonstein Honk der rein darf... Was willst machen wenn der sich hart vorkommt mit sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. April Just now, Schönaugürtel Mario said: Das war natürlich der Szene Fotograf mit Akkreditierung oder sonstein Honk der rein darf... Was willst machen wenn der sich hart vorkommt mit sowas? Spoiler Vielleicht sollte man mal das Sicherheitskonzept überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielleicht sollte man mal das Sicherheitskonzept überdenken Kriegt eh a Anzeige. Das nächste mal findet er's wohl nicht mehr so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Kriegt eh a Anzeige. Das nächste mal findet er's wohl nicht mehr so leiwand. Sachbeschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. April Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Das war natürlich der Szene Fotograf mit Akkreditierung oder sonstein Honk der rein darf... Was willst machen wenn der sich hart vorkommt mit sowas? Und mit dem Statement eurer Szene ist das Thema wohl hoffentlich beendet https://www.sturmnetz.at/pickerlposse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Anfänger Geschrieben 30. April tastsofast schrieb Gerade eben: Und mit dem Statement eurer Szene ist das Thema wohl hoffentlich beendet Sturmnetz ist übrigens nicht die "Szene" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. April graz6 schrieb vor 1 Minute: Sturmnetz ist übrigens nicht die "Szene" Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April Gelegenheit erkannt und genutzt, ich hätte haargenau dasselbe gemacht. Well played, wie übrigens auch auch der „What’s going on” Chant nach Schlusspfiff. Wär beides nicht gegen uns passiert, ich wär absolut belustigt. So bin ich etwas peinlich berührt von der maßlos überzogenen Reaktion unserer Offiziellen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. April LeTissier schrieb vor einer Stunde: Gelegenheit erkannt und genutzt, ich hätte haargenau dasselbe gemacht. Well played, wie übrigens auch auch der „What’s going on” Chant nach Schlusspfiff. Wär beides nicht gegen uns passiert, ich wär absolut belustigt. So bin ich etwas peinlich berührt von der maßlos überzogenen Reaktion unserer Offiziellen. Wird auch beides mehr gepusht, als es wirklich ist. Ein Pickerl und ein paar Fans singen gemeinsam ein Lied, das hat es davor noch nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. April Ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Fredl tippt die perfekte Runde... Ganz schechtes Vorzeichen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Heute ZIB um 13.00: Christian Wehrschütz, bester Fan! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts