Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Oft dürftest du wohl keine Spiele auf Sky verfolgen...

Falsch.

Ich finde Rosenauer sowohl stimmlich als auch inhaltlich ganz schwach. Die Kombination daraus ist dann eine Katastrophe. Der presst jedes Wort raus, das ist einfach so mühsam zuzuhören. 

Und dann immer dieselben Floskeln. Nein, danke. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

PK mit den Sportdirektoren 
https://www.bundesliga.at/de

Ergänzend:

https://www.sturmnetz.at/parensen-es-war-nicht-leicht-biereth-gleichwertig-zu-ersetzen/

Von SturmNetz · 27. Januar 2025 12:00
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 2 Sekunden

-----

Sind doch relativ defensive Worte welche Michael Parensen hier wählt. 

Zitat

Wir haben gekämpft, ihn nicht abgeben zu müssen, weil er ganz einfach im Herbst der beste Stürmer der Liga war. Dementsprechend war es nicht leicht ihn gleichwertig zu ersetzten.

Ist mMn auch nicht gelungen. Und das ist nicht despektierlich gegenüber Mayulu gemeint, sondern in erster Linie wertschätzend für Mika. 

Zitat

Die Abgänge von Gazibegovic und Biereth wollen wir schon noch zumindest anzahlsmäßig ersetzen. Deswegen gehe ich schon davon aus, dass wir noch einen Zugang präsentieren werden.

Ich hoffe seine Annahme ist richtig. Er sollte es ja am ehesten wissen. ;)

Zitat

Wir hatten einen großen Umbruch im Trainerteam, haben wichtige Spieler verloren. Wir sind gerade dabei, uns zu finden. Ich glaube, wir werden uns entwickeln müssen, über einen guten Start, über zwei sehr schwierige Heimspiele zu Beginn. Die Spieler werden auf Messers Schneide stehen. Wenn wir diese Entwicklung zeigen, glaube ich, dass wir dann auch wieder erfolgreich sein können. An erster Stelle steht aber arbeiten, entwickeln und zusammenfinden.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Formulierung/Analyse nicht bei allen sehr euphorisch aufgenommen wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass diese Formulierung/Analyse nicht bei allen sehr euphorisch aufgenommen wird.  

Jop, weils etwas zu defensiv ist. Wir sind auch ohne Biereth und Gazi klar der Favorit. Mir ist schon klar, dass Parensen etwas auf die Bremse drückt und nicht den Meistetitel ausruft aber ich hoffe zumindest intern, dass man das ähnlich sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jop, weils etwas zu defensiv ist. Wir sind auch ohne Biereth und Gazi klar der Favorit. Mir ist schon klar, dass Parensen etwas auf die Bremse drückt und nicht den Meistetitel ausruft aber ich hoffe zumindest intern, dass man das ähnlich sieht.

Ist in Wahrheit aber auch völlig unerheblich, was unser SD bei einer Pressekonferenz sagt. Hat ja null Einfluss auf sportliche Leistungen.

Dass es nicht leicht wird nach so einem Umbruch, kann sich eh jeder selbst denken, aber dass wir deswegen jetzt nicht Abstiegskandidat Nummer 1 sind, ist wohl auch klar. Wenn er ausspricht, dass wir der klare Favorit sind, bringt es ihm eigentlich gar nix, außer dass es ihm später um die Ohren fliegen könnte. Ist doch alles nur Phrasendrescherei, was bei diesen Pressekonferenzen passiert. 90% des dort Gesagten sind PR-geschulte leere Worthülsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sind wir jetzt wieder im Weichei-Modus, anstatt mit breiter Brust Selbstvertrauen auszustrahlen? Das geht schon mal in die völlig falsche Richtung.

Kleinreden und Tiefstapeln tun in erster Linie ständig die, die so viel Angst vorm Versagen haben, dass sie sich in weiser Vorraussicht schon mal selbst Ausreden für ebenjenes vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Sind wir jetzt wieder im Weichei-Modus, anstatt mit breiter Brust Selbstvertrauen auszustrahlen? Das geht schon mal in die völlig falsche Richtung.

Kleinreden und Tiefstapeln tun in erster Linie ständig die, die so viel Angst vorm Versagen haben, dass sie sich in weiser Vorraussicht schon mal selbst Ausreden für ebenjenes vorbereiten. 

Einzig entscheidend ist was die Spieler sagen und denken. Das Parensen etwas vorsichtiger in seinen Aussagen ist, hat nun wirklich nix mit der Einstellung der Spieler zu tun. Und Schicker ist da auch nicht viel anders oder kennst seine Interviews aus Hoffenheim noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Geb ich dir vollkommen Recht.Ich Hoff für uns so sehr das Jürgen Säumel da zur Mannschaft mit viel mehr Selbstvertrauen zur Sache geht.weil sonst seh ich schwarz.Das hat uns unter ilzer und schicker eigentlich stark gemacht.

Und nicht das Weicheigerede als amtierender Double Sieger und aktueller Tabellenführer Herr Parensen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind auch ohne Biereth und Gazi klar der Favorit.

Sehe ich übrigens anders. Favorit auf beide Titel ist für mich Red Bull Salzburg. Vom "klaren" Favoriten SK Sturm zu sprechen, halte ich sogar für vermessen, einen "leichten" lass ich mir ja noch einreden, aufgrund Tabellenstand und Torverhältnis.  (auch wenn beides nur wenig zählt für die Endabrechnung, ists ja zugegeben ein beeindruckendes Indiz der bisherigen Form) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich übrigens anders. Favorit auf beide Titel ist für mich Red Bull Salzburg. Vom "klaren" Favoriten SK Sturm zu sprechen, halte ich sogar für vermessen, einen "leichten" lass ich mir ja noch einreden, aufgrund Tabellenstand und Torverhältnis.  (auch wenn beides nur wenig zählt für die Endabrechnung, ists ja zugegeben ein beeindruckendes Indiz der bisherigen Form) 

Ich meinte damit amal die beiden Duelle gegen die Austria. Weils in diesem Absatz ja um die beiden Spiele ging.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Favorit kannst nur sein, wenn du gegen die direkten Konkurrenten überzeugst. Dazu haben wir jetzt ausgiebig die Gelegenheit. Bisher haben wir noch nicht einmal gegen Rapid überzeugt, die auch die einzige Top-Mannschaft ist, gegen die wir schon zweimal gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag