Recommended Posts

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Aber dass wir im Finale gegen Rapid gespielt haben wurde doch sicher erwähnt, oder?

Nein. Aber die Bundesliga und die internationalen Auftritte wurden sowieso in ein paar Sekunden abgehandelt, mehr Platz gab es fürs Nationalteam. Immerhin war Platz für den tollen Wortwitz: "In Salzburg sieht man schwarz, und das nicht nur wegen der Leistung von Sturm Graz". Immer wieder toll sein Geld arbeiten zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
humankapital schrieb vor 38 Minuten:

weil ich grad den orf-jahresrückblick gesehen hab: das ist ja schon sehr schwach. weder wurde unser Cupsieg erwähnt noch, dass wir im Achtelfinale der Conference league waren.

Voll Deiner Meinung - hatte mir genau das gleiche gedacht. Man hat gleich lange über Sturm wie über Salzburg, Rapid und LASK berichtet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
prep0an schrieb vor 13 Minuten:

(..) Immer wieder toll sein Geld arbeiten zu sehen....

Ich geh da immer voll Realitätsverweigerung haha

"Mein Beitrag wird nicht für ORF1-ORF3 verwendet, sondern fließt zu Gänze nur in FM4 und Ö3 (schätze ich auch komischerweise)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19 minutes ago, flachzange1987 said:

Ich geh da immer voll Realitätsverweigerung haha

"Mein Beitrag wird nicht für ORF1-ORF3 verwendet, sondern fließt zu Gänze nur in FM4 und Ö3 (schätze ich auch komischerweise)."

Dann muss ich dich enttäuschen. Vorsicht Offtopic: https://www.derstandard.at/story/3000000250322/fm4-weg-orf-3-mit-orf-1-vereinen-so-ging-oevp-in-regierungsverhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 24 Minuten:

Es geht ja nur darum wer votes sammelt. Eigentlich gewinnt das ding meist a wiener..

Dies. Reiner Popularitäts-Mobilisierungs-Contest. Hat nix mit irgendwelchen objektiv-messbaren Kriterien zu tun.
Kann man nur hoffen, dass auch viele Steirer mitvoten ;)
Ich habe z. B. bei Jungstar für Leon Grgic, Trainer des Jahres Chris Ilzer und bei Fußballer des Jahres für Otar Kiteishvili gestimmt

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Dies. Reiner Popularitäts-Mobilisierungs-Contest. Hat nix mit irgendwelchen objektiv-messbaren Kriterien zu tun.
Kann man nur hoffen, dass auch viele Steirer mitvoten ;)

Nach der erfolgreichen osim zeit hat das glaube ich kein grazer mehr geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Nach der erfolgreichen osim zeit hat das glaube ich kein grazer mehr geschafft. 

Bei den Spielern, oder? Weil Ilzer war ja letztes Jahr Trainer des Jahres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Der Horvath hat da gewonnen ??? WTF

markymushroom schrieb vor 14 Stunden:

Es geht ja nur darum wer votes sammelt. Eigentlich gewinnt das ding meist a wiener..

Taboga hätte durch das ASB fast gewonnen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Ja Soundportal spielt zwar a gute Mucke, aber Sportmeldungen von dort, na ja ..........

is ja ein roter Haussender :), ich denke es wird wieder auf eine Leihe als kurzfristigen Mika Ersatz rauslaufen, der Markt gibt im Sommer einfach mehr her. Da tut natürlich der Yardimci Abgang um so mehr weh......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joe Black schrieb vor 56 Minuten:

is ja ein roter Haussender :), ich denke es wird wieder auf eine Leihe als kurzfristigen Mika Ersatz rauslaufen, der Markt gibt im Sommer einfach mehr her. Da tut natürlich der Yardimci Abgang um so mehr weh......

Warum? Ich finde, dass man oft über Sturm auch berichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag