zwinkinho Postaholic Geschrieben 18. September 2024 necki1983 schrieb vor 56 Minuten: Wenn ich den einlösen will dann will Sky aber 231€ / Jahr. Funktioniert also quasi nicht mehr. Edit: Die sind auch anständig teurer geworden, ich möcht mal wissen mit welcher Begründung? Weil Canal+ jetzt auch mitspielt. Abzockervereine, alle zsamm ja ist leider bei "allen" alten Gutscheincodes so dass der Link zwar funktioniert aber das Angebot dann dem aktuellen entspricht. black_nord schrieb vor einer Stunde: Die Member-Codes für Sky X aus dem Jahr 2023 funktionieren noch. 1 Jahr um 99 Euro Grad nachgesehen: Mail vom 19.09.2023 hab den link gerade geklickt, da kommt nur "Ups, etwas ist schiefgelaufen Gutschein bereits eingelöst"... es lässt sich ja leider nicht mal mehr der Sturm Gutschein von vor 2 Monaten einlösen wo es dann für 15 Euro monatlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Stunden: Gestern per Mail SkyX bekommen, 240 pro Jahr + 50 Euro Amazon Gutschein. Pro Monat kommst also auf EUR 15,83... das entspricht fast den 15 Eurp pM die es vor 1-2 Monaten noch im Angebot gab. Aktuell ja sonst immer 20 Euro pro Monat. Ich bin grad im sehr mühsamen SkyX Live-Chat um ein Retention Angebot zu bekommen... zuletzte hatte ich SkyX ja mit dem Mitgliederangebot von Sturm um 10 Euro im Monat (unschlagbar günstig). Gebe dann update zum Retention Angebot. Nix Retention angebot leider... support weiß nicht mal was von 50 Euro Amazon Gutschein. Also besten Angebot so far, 240 pro Jahr + 50 Euro Amazon Gutschein Ich hab mir Ende August auf der Online Seite vom Interspar 1 Jahr Sky X um 150€ gegönnt. Immerhin noch bissl billiger als die angebotenen 180€ fürs Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Sturm: Die CL-Hymne übertönt die Nebengeräusche (90minuten.at) Ist euch schon mal aufgefallen, dass im 12meter immer nur alles kritisiert wird? Ist das der Sinn der Kolumne? Immer nur Negatives? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Ist das der Sinn der Kolumne? Immer nur Negatives? Nachdems vom Pucher kommt: ja, auch wenn er hin und wieder, wie auch in dem Fall, durchaus Recht hat. bearbeitet 18. September 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 17 minutes ago, MegamanX said: Sturm: Die CL-Hymne übertönt die Nebengeräusche (90minuten.at) Ist euch schon mal aufgefallen, dass im 12meter immer nur alles kritisiert wird? Ist das der Sinn der Kolumne? Immer nur Negatives? Also ich bin auch der Meinung dass es der Pucher mit der Kritik manchmal übertreibt aber in dem Fall kann ich eigentlich alles aus dem Artikel abnicken. Unser Merchandising muss man leider kritisieren, das ist eine Katastrophe. Warum wird hier eh ausführlich diskutiert, braucht man nicht wiederholen. Und die Leute die sich nur wegen irgendwelcher möglicher Gegner ein CL Abo gekauft haben und jetzt verkaufen wollen kotzen mich gleich an wie ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. September 2024 Na ja, das möchte er damit halt auch bewerkstelligen. Weder BlackFM, noch Sturm12 oder eben JP waren immer "ois geil". Und dafür kommt aber dennoch genug Content. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Sturm: Die CL-Hymne übertönt die Nebengeräusche (90minuten.at) Ist euch schon mal aufgefallen, dass im 12meter immer nur alles kritisiert wird? Ist das der Sinn der Kolumne? Immer nur Negatives? Sturm ist das erste mal seit 23 Jahre in der Championsleague vertreten. Fällt ja auch wirklich schwer als ''Fan'' oder Journalist da etwas positives daran zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Gebe euch allen Recht. Er hat ja oft (teilweise) Recht mit seiner Kritik. Es gibt halt generell Menschen, die alles eher kritisch/negativ/pessimistisch sehen a la Glas halb leer statt voll. Mir persönlich taugt diese Haltung nicht so. Ist mir nur aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Canal+ ist so eine Drecksseite, lol. Will denen sogar Kohle geben (Champion's League Paket buchen) und deren scheiß Seite funktioniert die ganze Zeit net. Zum Glück spielt Sturm heute net. bearbeitet 18. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Ich hab Sky X Ende Juli um 99 Euro genommen. Hat damals auf jeden Fall noch funktioniert. Bin die ganz normale Sky X (skyx.sky.at) Bestellstrecke durchgegangen (Sport+Buli) und hab dann den Code eingelöst. bearbeitet 18. September 2024 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2024 Man darf halt Sky nie zum Saisonstart nehmen. Die guten Deals kommen in 1-2 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2024 MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Ich feier Canal+ Hände weg davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 Habt ihr alle canal+ oder schaut ihr in einem Lokal? Heute bin ich sogar froh, dass ich es nicht sehen kann - so ist es mir nur noch mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Habt ihr alle canal+ oder schaut ihr in einem Lokal? Heute bin ich sogar froh, dass ich es nicht sehen kann - so ist es mir nur noch mehr egal. Pirat, weil Canal+ mein Geld nicht will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: weil Canal+ mein Geld nicht will wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts